Diverses zum Verkleiden!

Su

Das Luder
AW: Diverses zum Verkleiden!

Die Hose ist oben vom Gummi/Bund bis unten 61,5 cm lang, vom Schritt aus sind es 41 cm

Brauchst Du die Jacke auch?

Dabei ist eine Kelle und eine Pistole.

LG
Su

P.S.: Sie müsste auf alle Fälle passen, im meinem Traum heute Nacht hat sie sogar meinen Papa gepasst der hatte die da an, so hat es mich beschäftigt es heute nicht zu vergessen auszumessen:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Diverses zum Verkleiden!

Huhuuu,

ist der Hase noch zu haben??

Ja, die Haseninteresenten haben sich nicht mehr gemeldet, ich schreib denen mal ne PN, ansonsten müsste mein Mann heute eh zu Hermes da könnte er das Kostüm gleich mitnehmen.

Hmm, was ist da nu fair wie lange sollen wir den anderen Zeit geben:rolleyes: wie man macht ist es falsch...

Su
 
P

Paulchen

AW: Diverses zum Verkleiden!

Hahaha das rosa Hasenkostüm hätte Paul sicher auch gefallen - leider zu klein.

katja, leise in sich hineingrinsend
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Diverses zum Verkleiden!

Das würde mir sooo gut gefallen aber mir ist das größentechnisch auch zu unsicher das sie noch dicke Klamotten drunter anziehen müsste :-?

Also trete ich schweren Herzens auch zurück...
 
Oben