Diverses in verschiedenen Größen 74-92

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich habe hier noch ein paar Sachen aussortiert.
Bitte nennt mir die Bildnummer, wenn ihr etwas haben wollt.

KLICK
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Diverses in verschiedenen Größen 74-92

Sooooo :heilisch:

Bild 1, 3, 5, 7, wie groß ist 12?, 19, beide untere, Bild 21 links und rechts...

hab dann fertig*gg*...glaub ich...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diverses in verschiedenen Größen 74-92

der gestreifte Pulli ist Gr 80 :jaja: Und ich schau heute abend mal ob ich ihn sauber aus der Waschmaschine ziehe (was ich aber stark annehme).

Ich schreib Dir dann später eine PN und rechne zusammen ;o)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Diverses in verschiedenen Größen 74-92

Ja, den nehm ich dann dazu...
wegen der Jacke schau ich gleich nochmal. Ich muss selber erstmal schauen was hier noch da ist :oops:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diverses in verschiedenen Größen 74-92

hast Du schon überlegt wegen der Jacke? Dann würde ich gleich mal alles zusammenpacken und dann kriegst Du ne PN. Der eine Pullover ist in der Wäsche, ich denke der wird auf jeden Fall sauber :jaja:


 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Diverses in verschiedenen Größen 74-92

...oh, vergessen zu schreiben :oops:
Ich würd die Jacke freigeben- ich hab eigentlich eh von allem viel zu viel :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Diverses in verschiedenen Größen 74-92

schnief....verpaßt.....


...blöd wenn man krank ist......
 
Oben