Diverses in 104

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Diverses in 104

Falls noch etwas brauchst, ich hätte auch noch etwas....
lg denise
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Diverses in 104

@ Utsch: Ich mach für die Mädchensachen einen eigenen Thread auf und füge dann hier den Link ein ... wenn ich das hinbekomme. Welche Größen suchst du denn?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses in 104

mamaaaa, bist du fertig oder kommt noch mehr ?

denise - ja, guck mal bitte...
hosen brauch ich jetzt keine mehr (ausser so jogginghosen - aber pullies oder eventuell t-shirts würd ich noch sehen wollen :jaja:

lg Simone
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Diverses in 104

Hallo Mone,

ich bin fertig. T-Shirts könnte ich allerdings morgen noch raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses in 104

gut, dann schreiben wir morgen nochmal...

achja, kurze hosen brauche ich glaube ich auch noch :umfall:

lg :winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Diverses in 104

Mone, 110-116 hätte ich 4 LA-Shirts (klein ausfallende, die groß ausfallen hat der Große noch an), ein Paar T-Shirts und ein Meru-Sonnenhut Piraten.
In 104 habe ich noch ein schönes Jäckchen, wieß-türkis mit einem großen Tiger. soll ich einstellen?
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Diverses in 104

Hm, T-Shirts habe ich nicht so viele gefunden ....

p1070236.jpgp1070234.jpgp1070233.jpgp1070232.jpgp1070231.jpg

Das blaue mit der "32" ist Größe 98/104, das links daneben Gr. 116. Getragen hat mein Sohn beide zur gleichen Zeit, habe sie daher mal nebeneinander gelegt. Ich sehe da keinen großen Unterschied.

p1070241.jpgp1070238.jpgp1070239.jpgp1070237.jpgp1070240.jpg
p1070230.jpgp1070227.jpg

Das Esprit-Shirt hat einen kleinen Fleck vorne (siehe Bild daneben) und der Rolli Farbflecken am Ärmel unten (Bild daneben). Beide haben die Größe 104/110. Das Hemd ist Gr. 110.
 
Oben