Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Natürlich muss ich nicht. Es war eher so gemeint, als dass ich nur mit dem Handy hin und wieder reinschau und mich aber freu dass mal wieder in der Größe was angeboten wird und deshalb nichts verpassen
will :-D

LG Caro
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Ach so :-D
Ich kann Dir die Sachen gern reservieren, Du warst ja die erste, die nach der Größe gefragt hat-

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

So, hier kommt der erste Schwung ab Größe 140. Carolin darf zuerst aussuchen ;-)
Alle Preise plus Porto.

1. Anhang anzeigen 155560

Softshellartige Jacke von Ernstings's, es steht Gr. 164 drin, sie fällt aber eher wie 152/158 aus. Reflektorstreifen über der Brust, Taschen mit Reißverschlüssen. Sie ist gut für den Übergang geeignet und ohne Mängel, nur wenig getragen. 5 Euro Caro

2. Anhang anzeigen 155561

Jacke von Liegelind, es steht Gr. 140 drin, aber die fällt größer aus - ich schätze sie auch auf 152/158. Sie hat Reflektorstrreifen, die Kapuze ist abknöpfbar, an den Seiten sind Taschen ohne Reißverschlüsse. Leider hat sie noch diverse Flecke, was auf dem Foto auch zu sehen ist :(. Kriege ich die raus, hätte ich aufgrund der guten Verarbeitung und der Tatsache, daß sie teuer war und nur wenig getragen ist, gern noch 9 Euro.

3. Anhang anzeigen 155562

Jacke von Ernsting's in Gr. 152 (kommt hin). Hinten ist sie über dem Rücken leicht gerafft; die Seitentaschen sind per Druckknopf verschließbar. Oben am Revers hat sie ein Löchlein, deshalb die aufgebügelte Zahl ;-). Eine Saison getragen, 4 Euro.

4. Anhang anzeigen 155563

Peppig geschnittenes Langarmshirt in Lila mit der ollen Landrut vorn drauf :umfall:, viel Glitzer, Marke Staccato, drin steht "M", ich vermute 152/158. Kann man gut als "coolen" Look tragen :nix: , ist aber bei uns nicht mehr in. 5 Euro sonnenblume

5. Anhang anzeigen 155564

Schick geschnittene Kurzarmbluse in angesagtem Karo in Blautönen von S.Oliver, fällt der Marke entsprechend sehr knapp aus, denn es steht Gr. 176 drin (!), aber die reicht allerhöchstens bis 164, ich denke, es ist eine gute 158. Sie hat Druckknöpfe vorn und ist angenehm zu tragen, was Töchterchen leider nur kurz getan hat. 8 Euro sonnenblume


6. Anhang anzeigen 155565

T-Shirt von "Blue Seven Girls" (das Schild ist leicht eingerissen, aber das sieht man ja nicht), es steht Gr. M drin, ich schätze es auf Gr. 152. Schicker Schnitt, leichter Stoff, ideal zum Drunterziehen oder für warme Tage. 3 Euro sonnenblume


7. Anhang anzeigen 155566

Sweatshirt von Aldi, schöner Rotton, Gr. 152, kommt auch hin. Schicker übereinandergelegter Kragen, relativ kurz geschnitten, vorn glitzeriger Schriftzug, gern getragen. 4 Euro

8. Anhang anzeigen 155567

Cooles Sweatshirt von Tom Tailor in Lila, Gr. M, übersetzt wäre es ca. 152. Breite Bündchen, "cooles" Motiv, leichter V-Kragen, gut in Form, hat allerdings auch Flecke vorn, also gilt: Wenn die rausgehen, hätte ich gern noch 6 Euro.

9. Anhang anzeigen 155568

Lila Longshirt von Here & There (C&A), Gr. 158/164, relativ schmal geschnitten, weicher Stoff, unten glitzerige Applikationen. In der Mitte Schlaufen für einen Gürtel, den es allerdings nicht mehr gibt. Eine dieser Schlaufen ist abgerissen, darum nur 2 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

So, die größeren Größen sind fertig. Jetzt mache ich mich an die kleineren *schwitz*... ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Hier sind die nächsten Bilder; auch hier wieder Preise plus Porto.

1. Anhang anzeigen 155569

Schönes lila Langarmshirt von Exit, Gr. 140, an den Ärmeln leichter Gummizug, Frosch-Motiv in der Mitte (auf einem Ärmel steht "Kiss the frog" ;-)), gut erhalten, 6 Euro. Krabbelkäfer

2. Anhang anzeigen 155570

Lieblings-Ringelshirt von Jako-o in Bunststiftfarben, geht auch gut schon in der Übergangszeit. Ich habe es, glaube ich, als 128/134 bestellt, es geht aber gut bis 140/146. 6 Euro Krabbelkäfer

3. Anhang anzeigen 155571

Cooles Langarmshirt von Attention in S, ich vermute 134/140. Aufwendige Applikation vorn in Schwarz und mit Steinchen. An einem Ärmel ist ein kleiner Riß, sieht man auf dem Foto auch (den könnte man ggf. nähen, ich sollte nicht, weil das so viel cooler war :hahaha: ), daher 3 Euro.

4. Anhang anzeigen 155572

Pinkes T-Shirt von Attention, es steht Gr. 152 drin, fällt aber etwas knapper aus. Vorn Applikation mit Gitarre und Schallplatte. Leider ist das Innenschild so gerissen, daß das Shirt ein Loch hinten hat, drum würde ich es als Zugabe geben, wenn jemand was anderes dazunimmt.

5. Anhang anzeigen 155573

Wunderschönes Lieblings-Langarmshirt von Jako-o in Hellrosa mit aufwendigem Einhorn-Motiv, an einem Ärmel steht "Silber-Einhorn" als Schriftzug. Die Größe kann ich auch hier nirgends entdecken, ist aber wie beim Ringelshirt eine großzügige 128/134 und auch bis etwa 140 zu tragen. Sehr gut in Form. Töchterchen bedauert noch heute, daß es zu klein ist :(. 6 Euro Uta (lena_2312)

6. Anhang anzeigen 155574

Justin-Bieber-Shirt, extra über eine Fan-Seite im Internet bestellt :hahaha: , drin steht "Ladies S", ich schätze 140/152, je nachdem, wie eng man es tragen will. Da Bieber extrem out ist, geht sowas natürlich gar nicht mehr ;-). Gut in Form. 5 Euro

Das war's erst mal *uff*
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Ich würd gern morgen Giuliana die Softshell Jacke zeigen. Ansonsten ist nichts dabei, danke fürs reservieren :bussi:

Melde mich dann morgen nochmal.

LG Caro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben