Diverses für die Kleinsten

Krümelchen

Gehört zum Inventar
ich hab noch ein paar Sachen, die ich gerne entwümpeln würde:


1. Bild:

alles je 1,50 Euro


2. Bild:


Teddy 2 Euro

TCM - Teddy, unbenutzt, habe ich bei Janna geschenkt bekommen und ich KANN einfach nicht alles aufheben :( 4 Euro

Haba Obst ebenfalls unbenutzt 3 Euro

Ball Ravensburger - unbenutzt 3 Euro

Rasselgiraffe - unbenutzt 3 Euro

Armrassel 0,50 Euro


3. Bild:

kleine Krabbeldecke mit viel zum Entdecken 4 Euro
 

Anhänge

  • IMG_2507.jpg
    IMG_2507.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2508.jpg
    IMG_2508.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_2509.jpg
    IMG_2509.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 139

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Diverses für die Kleinsten

noch was vergessen...


1. Bild:

Laster 1 Euro

Rassel 1 Euro

Stoffbücher je 2 Euro


2. Bild:

Clownpuzzle 2 Euro

Schneckenpuzzle 1 Euro

Bei Alex im Tierpark 2,50 Euro
 

Anhänge

  • IMG_2510.jpg
    IMG_2510.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_2516.jpg
    IMG_2516.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 125

fabi2005

Familienmitglied
AW: Diverses für die Kleinsten

Hallo,

wäre der Carlo Kuschelbär (das ist doch dieser hellbeige TCM Bär) und das "Bei Alex im Tierpark-Buch" noch da? Was würdest Du für beides inkl Porto nehmen?

Ich würde mich freuen, wenn Carlo nun unsere Lara -die gerade mal einen Tag jünger wäre wie Jana- in den Schlaf begleiten würde...

LG
Tanja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Diverses für die Kleinsten

ja, ist beides noch da... müsste ich sehen, ob das als Warensendung geht... ansonsten 10 Euro als Päckchen über Hermes?
 
Oben