diverse Schuhe ab Gr. 21 aufwärts

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
So, diese hier hätte ich auch noch abzugeben. Soweit es mir irgendwie möglich ist, versuche ich als Warensendung zu versenden (ist aber auch gewichtsabhängig)

1.
Schuhe in Gr. 22 mit Klettverschlüssen. Die Schuhe sind seitlich mit Gummi, geben als im Spann schön nach beim Hinknieen, Laufen etc. Die Schuhe haben vorne Abplatzungen/Abrieb, eignen sich aber noch gut für Spielplatz, Boby Car fahren etc., abzugeben für 1,00 EUR
(Diese Schuhe momentan unter Vorbehalt - denn ein Schuh ist auf "Wanderschaft", er kann aber nicht weit weg sein, dass Foto entstand erst vor ein paar Tagen)

attachment.php


2.
2 x Winterstiefel in Gr. 23, beide Innenlänge 14 cm

die braun-grauen sind unsere Stiefel für täglich gewesen, haben daher mehr Gebrauchtsspuren, 3,00 EUR
die blauen waren unsere "guten Schuhe", guter bis sehr guter Zustand, sie haben Klettverschluss 6,00 EUR

attachment.php

attachment.php


3.
süße Halbschuhe in Gr. 21, mit Klettverschluss, 2 x getragen. Zustand 1 A/sehr gepflegt, keine Abschürfungen oder ähnliches. Die Schuhe sind schön neutral, also von Jungs wie von Mädchen tragbar. 7,00 EUR (NP 24,95 EUR)

attachment.php



4.

2 x Sterntaler Fliesenflitzer abzugeben. Fliesenflitzer sind Socken mit richtig kompletter Gummisohle. Die Gummisohle hat Mini-Löcher zur Belüftung. Als Hausschuhersatz ideal, kein Rutschen auf Fliesen, Holztreppen etc.

Gr. 21/22 in blau gemustert, getragen, guter Zustand 2,00 EUR
Gr. 23/24 in rosa mit Pferdchen-Motiven, Neu, Preis 6,49 EUR, abzugeben für 4,50 EUR (hatte ich bestellt für Julian und waren dann leider nicht wie auf dem Bild rot sondern rosa :hahaha:)

attachment.php


attachment.php



5.
Ganz tolle bunte Gummistiefel mit Dino-Motiv Gr. 22
sehr gepflegter Zustand auch innen (siehe Innen), 4,00 EUR



attachment.php


6.
Verkaufe leichte Schuhe mit fester Sohle in Gr. 30 (passte bis 31), schwarz mit Herzl drauf, guter bis sehr guter Zustand 4,00 EUR
sowie
neue Hausschuhe, leider im Schrank vergessen und meine Tochter trägt mittlerweile schon 32. Steht 31 drin und scheint auch so auszufallen. Niegelnagelneu noch mit Schildchen dran. Serie Tinkerbell (Art Elfe) von Walt Disney, seitlich mit eingearbeiteten Gummi (bessere Passform beim Laufen, Treppen steigen etc.) abzugeben für 7,50 EUR (NP 14,00 EUR).

attachment.php


7.
leichte Mädchenschuhe, unten feste Sohle, oben leichter Baumwollstoff, passen zu Kleidern, Caprihosen oder normalen langen Hosen, Farbe dunkelblau, wenig getragen, Gr. 29, abzugeben für 2,00 EUR

attachment.php
 

Anhänge

  • blaue SchuheGr.23.jpg
    blaue SchuheGr.23.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 110
  • brauneSchuheGr.23.jpg
    brauneSchuheGr.23.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 112
  • Gummistiefel1.jpg
    Gummistiefel1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 116
  • Lederschuhe.jpg
    Lederschuhe.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 102
  • Schuhe2.jpg
    Schuhe2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 114
  • Schuhe3.jpg
    Schuhe3.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 103
  • Stoffschuhe.jpg
    Stoffschuhe.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 115
  • Fliesenflitzer2er.jpg
    Fliesenflitzer2er.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 120
  • Fliesenflitzerrosa.jpg
    Fliesenflitzerrosa.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 128
Oben