Diverse Parfümproben gegen Porto abzugeben

Schwarze Katze

Fusselkatz
Habe hier einen Stapel Parfümproben, die ich nicht brauche. Vielleicht möchte sie ja jemand haben, es sind wirklich gute Marken dabei. Es sind immer maximal zwei Sprüher raus, einige sind auch noch ganz zu.

Dior
Miss Dior Cherie (Eau de Toilette)
2 x Dior Homme (Eau de Toilette)

Gaultier
2 x Classique (Femme) (Eau de Parfum)

Lancome
Hypnose (Homme) (Eau de Toilette)

Valentino
Rock 'n Rose (Eau de Parfum)

Jette Joop
By Night (Eau de Parfum)

Calvin Klein
Eternity (Eau de Perfum)

Body Shop
Aqua Lily (Eau de Toilette)

Davidoff
Cool Water (Homme) (Eau de Toilette)

Issey Miyake
L'eau D'issey (Eau de Toilette)

Außerdem habe ich noch eine Flasche "Pur Désir de Lilas", die ich gern abgeben möchte. Riecht wunderbar nach Lavendel, ich habe aber genug Parfüm. Ist glaube ich von Yves Rocher.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Diverse Parfümproben gegen Porto abzugeben

Alles? Dann schick mir mal deine Adresse per PN. Ich schau nachher gleich nach, wie ich das am Besten verschickt kriege (die große Flasche macht's etwas komplizierter) und meld mich dann bei dir. :)
 
Oben