diverse Möbel

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Da wir nun GsD eine Wohnung gefunden haben, brauchen wir diverse Möbel einfach nicht mehr.. Die möchte ich gerne gg einen kleinen Obolus für die Spardose der Kinder abgeben
( Fotos folgen morgen)
Abzugeben sind:
-Bett ( 180/190) kirschbaum, incl. gutem Lattenrost. das Bett müsste von Hülsta sein. Hat zwar eine seltsame Größe, aber handelsübliche Aldi- Matratzen passen, wenn auch etwas gequetscht gut rein. Die Matratzen gibts nicht dazu!!

- passende Nachtschränkchen zum Bett, 2 St. mit je 2 Schubladen
- 1 Kommode mit Schubladen und 1 mit Fächern ebenfalls Kirschbaum

1 kleiner alter Schrank ( ähnlich wie ein Bauernschrank), teilmassiv mit einer Schublade und 3 Einlegeböden. ist leider mal gelb lackiert worden, aber das kann man ja schleifen und neu lackieren

*grübel*
Kann sein das im Laufe der Zeit noch was dazu kommt, wir müssen nochmal genau schauen was wir eigentlich brauchen und was nicht..






Bett, Kommoden und Nachtkonsolen sind weg!!!


Bauernschrank auch weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: diverse Möbel

Kannst du mir die Maße vom Schrank geben?
ICh such noch einen für die Motorrad und Winterklamotten.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: diverse Möbel

musste 2 Stunden warten, ich hab Johanna grad ins Bett gelegt. ;)
Der Schrank ist aber meiner Meinung nach für Motorad und Wintersachen zu klein.. Also die Sachen von beiden Kindern beklomm ich da nur mit Müh und Not unter..

Der wäre eher so ne Art Deko/ Vorratsschrank, oder für ein Gästezimmer, aber ich mess nachher!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: diverse Möbel

Super Danke. Ich brauch halt was wo - wenn möglich schubladen (für Bettwäsche) drin sind und halt ne Stange wo ich Klamotten dran hängen kann.
 
Oben