Diverse Kinderbücher

Stephanie

The one and only Mrs. Right
dy2e6ygu.jpg

ahederyj.jpg

aba9ehun.jpg

ehyju8ej.jpg


Je 1,50€
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diverse Kinderbücher

Darf ich reservieren?

Madita, das Ideenbuch und aus dem anderen Thread die Perlenbox? Bei den Büchern bin ich unsicher, ob wir das schon haben ... würde ich gern prüfen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Diverse Kinderbücher

Andrea: das Ideen-Buch ist speziell für diese Mais-Chips/Bausteinedinger gedacht. Wolltest du das oder das Perlenbuch?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diverse Kinderbücher

Siehste, da fragste was. Was genau das ist, wollte ich noch recherchieren. Wenns nur für diese Maisdinger ist, nutzt es mir nix. Ich würd dann bei Madita und der Perlenbox aus dem anderen Thread bleiben. Das Perlenbuch wird hier wohl keiner nutzen ...
 
Oben