diverse Hosen 116-122

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich such fürn Waldkiga für die kühlere Zeit unter die Matschhose noch 2,3 dickere Jogginghosen aber mit eher schmalen Bein, keine die so rumschlabbern. Ich lieb ja die Thermoleggings von Jakoo und 2,3 hat er und eine hat er grad geschrottet (ein Riss im Schritt, war aber second Hand) aber die sind neu so teuer. Dünnere Leggings/Lange Unterhosen und ne gefütterte Matschhose ohne Latz könnte er auch noch brauchen.

LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: diverse Hosen 116-122

Julia, ich habe zwei Leggins in 122 und eine warme Strumpfhose in 116 über. Soll ich ein Foto machen?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: diverse Hosen 116-122

Hi!

Sorry ich hatte Probleme beim einloggen, was magst du für die beiden Leggings haben? Strumpfhosen weigert er sich schon ne ganze Weile zu tragen.

LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: diverse Hosen 116-122

Woher kenne ich das bloß? :lol: Deswegen ist die Strumpfhose auch noch so gut erhalten. 5€ inklusive Versand für die Leggins, wuerde ich sagen, ja?
Ich habe auch noch einen Schlafanzug, kurzaermlig, mit Micky Maus. Gr. 128. Suchst du noch?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: diverse Hosen 116-122

Hi!


Geht klar, und den Schlafanzug würd ich auch noch nehmen, ich denk 128 passt nächsten Sommer auch noch (hat er zt auch schon, schlabbert, noch aber bei Schlafis find ich das wurscht)

LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: diverse Hosen 116-122

Der passt bestimmt noch. Dem Biber ist er kurz geworden, dieses Jahr, aber der ist ja auch ein paar Jaehrchen aelter. *g*
Willst du noch ein Foto sehen?
8€ für alles inklusive Versand?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: diverse Hosen 116-122

Hi!

ok! Brauchst nicht unbedingt ein Foto machen, Danke! Deine BV müsste ich glaube ich eigentlich noch haben, Hast du meine Adresse noch? (Sorry bin grad aufm Sprung)

LG Julia
 
Oben