div. Mädchensachen Gr. 98-104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Annette, 23. Februar 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und weiter gehts mit Klamöttchen, die Ellen zu klein geworden sind.

    Bild 1:
    Jeans-Kleid Gr. 104, 3,50

    Bild 2:
    Kurze Hosen, Gr. 98/104, auch wenn 80 und 86 drin steht - je 2,- oder alle drei für 5,-

    Bild 3:
    Langarm-Shirts
    - rot, Gr. 104, 0,50 weg
    - gestreift, TCM, Gr. 110/116, 0,50

    Bild 4:
    LA-Shirt hellblau, H&M, Gr. 98, 1,- weg
    LA-Shirt gestreift, H&M, Gr. 110 (eher 104), 1,50 weg

    Bild 5:
    Pulli dunkelblau (etwas heller als auf dem Bild), von Hippos, Gr. 98/104, 2,-
    Fleece-Jacke hellblau, H&M, Gr. 98, 2,- weg

    Bild 6:
    kurzer Schlafanzug, Gr. 98, 2,- weg

    Grüße
    Annette
     
    #1 Annette, 23. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

    3 das rote und 4 beide bitte :)
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

    Waaaaaaah :heul: Mir würde ja das Jeanskleid gefallen, aber meiner Madame leider nicht und der Schlafi ist Zucker, aber zu klein :umfall:

    Stellst du noch mehr ein :heilisch:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

    Nee, das wars erst mal. Ich hab ne Kiste für den Babybasar schon gepackt und nummeriert. Sollte da wieder was zurück kommen versuch ichs hier noch. Wird aber Mitte März (ich war schon im Voraus fleißig).

    Grüße
    Annette
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

    Okay, dann wünsch ich dir, dass du dort einiges los wirst. Und für den Fall, dass du davon hier etwas einstellst, welche Größe wäre das? Ich hätte an Sachen ab 104 Interesse ;)
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

    Sorry Ulrike, die Sachen sind dann alle kleiner. Ellen hatte letztes Jahr meistens 98-104. Evtl. ein paar Einzelstücke - mal sehn was ich verkauft bekomme.
     
  7. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

    Dacht ich mir schon. Ellen war schon beim Treffen im Karlsruher Zoo letztes Jahr größer als Laura. Wenn Maik jetzt auch noch Fabian in der Größe überholt, dreh ich hohl :crazy:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

    Das schafft er glaub nicht so schnell - im Lauf der Jahre vielleicht . . . aber was solls, kommt ja nicht auf die Größe an. ;)
    Bei Jungs-Klamotten hab ichs leicht, der Sohn meiner Freundin wurde auch im Februar letztes Jahr geboren, wenn sie aussortiert krieg ich immer gleich die zu klein gewordenen Teile.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...