div. Mädchensachen Gr. 98-104

Annette

Die Nette
Und weiter gehts mit Klamöttchen, die Ellen zu klein geworden sind.

Bild 1:
Jeans-Kleid Gr. 104, 3,50

Bild 2:
Kurze Hosen, Gr. 98/104, auch wenn 80 und 86 drin steht - je 2,- oder alle drei für 5,-

Bild 3:
Langarm-Shirts
- rot, Gr. 104, 0,50 weg
- gestreift, TCM, Gr. 110/116, 0,50

Bild 4:
LA-Shirt hellblau, H&M, Gr. 98, 1,- weg
LA-Shirt gestreift, H&M, Gr. 110 (eher 104), 1,50 weg

Bild 5:
Pulli dunkelblau (etwas heller als auf dem Bild), von Hippos, Gr. 98/104, 2,-
Fleece-Jacke hellblau, H&M, Gr. 98, 2,- weg

Bild 6:
kurzer Schlafanzug, Gr. 98, 2,- weg

Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

Waaaaaaah :heul: Mir würde ja das Jeanskleid gefallen, aber meiner Madame leider nicht und der Schlafi ist Zucker, aber zu klein :umfall:

Stellst du noch mehr ein :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

Nee, das wars erst mal. Ich hab ne Kiste für den Babybasar schon gepackt und nummeriert. Sollte da wieder was zurück kommen versuch ichs hier noch. Wird aber Mitte März (ich war schon im Voraus fleißig).

Grüße
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

Nee, das wars erst mal. Ich hab ne Kiste für den Babybasar schon gepackt und nummeriert. Sollte da wieder was zurück kommen versuch ichs hier noch. Wird aber Mitte März (ich war schon im Voraus fleißig).

Grüße
Annette

Okay, dann wünsch ich dir, dass du dort einiges los wirst. Und für den Fall, dass du davon hier etwas einstellst, welche Größe wäre das? Ich hätte an Sachen ab 104 Interesse ;)
 

Annette

Die Nette
AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

Sorry Ulrike, die Sachen sind dann alle kleiner. Ellen hatte letztes Jahr meistens 98-104. Evtl. ein paar Einzelstücke - mal sehn was ich verkauft bekomme.
 

Ulrike

will auch einen
AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

Sorry Ulrike, die Sachen sind dann alle kleiner. Ellen hatte letztes Jahr meistens 98-104. Evtl. ein paar Einzelstücke - mal sehn was ich verkauft bekomme.

Dacht ich mir schon. Ellen war schon beim Treffen im Karlsruher Zoo letztes Jahr größer als Laura. Wenn Maik jetzt auch noch Fabian in der Größe überholt, dreh ich hohl :crazy:
 

Annette

Die Nette
AW: div. Mädchensachen Gr. 98-104

Das schafft er glaub nicht so schnell - im Lauf der Jahre vielleicht . . . aber was solls, kommt ja nicht auf die Größe an. ;)
Bei Jungs-Klamotten hab ichs leicht, der Sohn meiner Freundin wurde auch im Februar letztes Jahr geboren, wenn sie aussortiert krieg ich immer gleich die zu klein gewordenen Teile.

Grüße
Annette
 
Oben