Div. Briefpapier zu verschenken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Div. Briefpapier zu verschenken

Ich pack sie in die Kiste mit deinen Büchern und diversen anderen Dingen ;)

Ich persönlich spekuliere auf das "biolope", das links daneben und das schwarze. Diddl kann dann - wenn Mieze nicht mag zu mir, dann kommt es in das Päcken an Martina und spart Porto.

Oder alles? Mieze, wollen wir das so machen, wenn keiner protestiert? Also alles nehmen und teilen?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Div. Briefpapier zu verschenken

Also wenn ihr ausgepokert habt, bitte PN mit der Adresse an mich. :zwinker:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Div. Briefpapier zu verschenken

:fusselche

Nein, auf Didl verzichte ich gern. Ich glaub, ich hab sogar noch ein Badezimmerschild davon, falls du das haben willst, Krabbelkäfer. Also nehm ich erstmal alles und dann diskutieren wir, oder Andrea?

*PNschick*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Div. Briefpapier zu verschenken

Seh ich das richtig, sind bei diesem Biolope Noten da drauf?

Wenn ja und es keiner von euch beiden haben möchte, *liebguck* könnte es Andrea ja irgendwie Richtung Fulda/Frankfurt kommen lassen :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Div. Briefpapier zu verschenken

Ähm *anmerk* ich bin aus dem Diddl-Fanalter raus *kicher*. Aber Frederike steckt voll drin und ich fürchte Astrid und/oder Meike werden irgendwann nachziehen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Div. Briefpapier zu verschenken

Morgen geht das Päckchen an euch raus. :winke:

Viel Spaß damit und kriegt euch nicht in die Wolle, von wegen, wer was kriegt. :zwinker:

Dann mach ich hier mal dicht. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben