Mein Garten Disteln?!

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Disteln?!

ich habe so eine gartenkralle
da kann man alles wunderbar mit rausdrehen.

überhaupt mag ich die kralle nicht mehr hergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: Disteln?!

Die Kralle ist für fiese Unkräuter im Beet sehr gut... wenn ich Platz habe, arbeite ich auch gerne damit,
aber für den Rasen ist sie gar nix, weil man da ja alles mit aufgräbt.
Diese Löwenzahnausstecher sind viel kleiner und man holt nur die Wurzel damit raus.

LG
Regina :blume:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Disteln?!

Ralf: Danke! Du machst mir ja echt Mut :umfall: ;-)

Käthe: Die Kralle schaut auch gut aus und sowas werde ich mir bestimmt für's Beet zulegen. Aber, wie gesagt, unser Rasen ist relativ frisch gesät und die Disteln recht zahlreich. Wenn ich da jetzt mit grobflächigem Arbeiten anfange und die Mini-Grasnarbe aufreisse, darf ich in den Keller ziehen ;-)

:winke:
 
Oben