DisneyLand Paris ???

T

Tati

Mit unseren beiden waren wir letzten Sommer in Tripsdrill, das ist auch so ein Vergnügungspark. Viele lahme Dinge zum Fahren, aber gerade für die Kleinen deshalb geeignet. Zwei Attraktionen gibt es jetzt auch für die Erwachsenen, damit die auch etwas davon haben. Aber wir waren wegen den Kindern dort. Und denen hatte es gefallen. Außerdem ist ein kleiner Streichelzoo dabei und man hat mit dem Eintritt noch Zutritt zu einem Wildpark. Gut zum Relaxen für die Kleinen.

Mal nur so als Idee am Rande.
http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/aktuelles.php3


Lieben Gruß Tati
 
T

Tamara

Wir fahren im September mit unserem Zwerg nach Disneyland Paris. Sie wird Anfang Oktober 2 J. :-o

Ich war inzwischen schon 3 mal dort August 97 :bravo: , Oktober 99 :bravo: und März 01 :bravo: .

Das letztemal war ich schwanger und ich muß sagen, es war zwar schön :-D aber irgendwie war es schade, daß man so viele Dinge nicht fahren darf. Es gibt aber doch recht viele Sachen die man auch schwanger und mit Kleinkind machen darf. Zwar keine Achterbahnen, aber das finde ich auch nicht so schlimm. (Bin aber Achterbahnfan :D )

Inzwischen gibt es bei beliebten Fahrgeschäften einen Automat, an dem man sich eine Karte ziehen kann. Dort steht dann eine Uhrzeit drauf, wenn man um diese Zeit zu dem Fahrgeschäft geht, entfällt die Wartezeit.
Und Eltern mit Kindern können abwechselnd fahren, dh. einer muß sich anstellen, der andere darf danach ohne Wartezeit einsteigen.

Ich würde solange das Kind noch nicht in die Schule geht, in der Ferienfreien Zeit fahren, und eine Zeit nach den Sommerferien wählen, da das Wetter dann dort noch schön ist.

LG
Tamara
 
M

MoniJe

Hallo Sabine,
wir waren mit Jessica im Disneyland als sie drei Jahre alt war.
Und es hat ihr super viel Spaß gemacht.
Allerdings ist es schon etwas stressig.
Wir wollen nochmals hinfahren, wenn Jessi etwas älter ist, da hat man doch mehr davon.
Wir waren vier Tage dort und dann geht es. Dann ist es nicht sooo stressig. Und wenn das Wetter mitspielt ist es dort wirklich wunderschön.
Im Hotel wo wir waren, war ein super Hallenbad, wo man anschließend schön entspannen konnte.
Also, wenn ihr hinfliegt, wünsche ich euch viel Spaß....
Orlando muss supertoll sein, aber der Flug, wäre mir noch mit meiner sechsjährigen Tochter zu viel.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben. Danke für eure ganzen Antworten. Wir haben uns aber jetzt dazu entschlossen doch nicht zu fahren, Wir wollen lieber ein bissel Geld sparen für unseren Umzug jetzt, und dann villeicht nen kleinen Familienurlaub irgendwo am Strand und Wasser. Und villeicht einem Tierpark in der Nähe ;) Alles eben kindergerecht ;)
 
Oben