Disneyland Paris

A

Anksunamun

Wir fahren morgen Nacht nach Paris ins Eurodisney und werden dort bis Mittwoch bleiben. Ich freue mich schon sehr darauf wie es Leon wohl dort finden wird. Er ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt. Vielleicht ist es auch alles noch ein bisschen zu viel für ihn wer weiß. Wer von euch war schon mit seinen Kindern dort? Das ist unser erster gemeinsamer Urlaub.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Disneyland Paris

Ich war schon 2mal dort, aber nciht mit Kindern......
Ich denke, dass es schon was für den Kleinen ist, da es wirklcih nicht so ein auf Mega-Fahrgeschäfte ausgelegter Park ist, sondern es gibt auch vieles, was einfach angeschaut, bestaunt und vor allem erwandert werden will :jaja:
Insofern (ein Wort??? - egal!) würde ich Euch raten, lasst Euch Zeit, nehmt auf jeden Fall nen Buggy mit und erwartet nicht, dass ihr am Ende alles gesehen habt - dann macht es sicher Spaß!!!! :jaja:

In 2-3 Jahren werden wir auch mal hin mit den Kids :jaja:
 
Oben