Disneyland ist ja schon aufregend...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cecafu, 5. Oktober 2005.

  1. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo zusammen,
    also an sich ist das "Disneyland" ja schon ziemlich spannend und aufregend,
    aber ich habe mal wieder den Vogel abgeschossen.
    Also von Anfang an...wir (mein Mann, Celine und ich) waren vom 2.10.-4.10.05
    in Paris im Disneyland. Einfach spitze!!!
    Am 3.10.hatte mein Mann Geburtstag, also ich morgens, das heißt in der Nacht das Zimmer dekoriert und die Wunderkerzen bereit gelegt ;-)
    Dann haben wir ihn morgens nett geweckt..mit Wunderkerzen :)
    Er das 1.Geschenk am auspacken, plötzlich das Telefon... :verdutz: :verdutz:
    "Guten Morgen, bei Ihnen alles in Ordnung? Hier die Rezeption! Wir hatten gerade
    eine Feuermeldung aus ihrem Zimmer?". Ich:"Hab doch nur ne Wunderkerze angezündet" :nix:
    Sie:"In Ordnung"
    Aber das war noch nicht alles :verdutz: :verdutz:
    Plötzlich klopft jemand wie wild an die Türe und ruft etwas auf französisch :-?
    Ich an die Türe :verdutz: Da steht doch tatsächlich ein Feuerwehrmann vor der Türe!! Nun, ich ihm auf Englisch erklärt, das mein Mann Geburtstag hat und da ich nicht wusste, was Wunderkerze auf Englisch heißt, habe ich ihm diese gezeigt :-? :-?
    Er gratulierte dann meinem Mann und ging wieder :p
    Ihr könnt euch sicher vorstellen, das war der Schock des Tages...
    Ich habe nur gedacht"Typisch, das kann nur mir passieren" :bravo:
    Musste das einfach mal los werden :-? :-?
    L.G.Sabine
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    *Gröhl* na den Geburtstag wird dein Mann auch nich so schnell vergessen hmm??? :p
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    @Yuppi
    Das kannste glauben...und ich erst :nix:
    Aber die im Hotel vergessen un auch nicht so schnell :bravo: :bravo:
    L.G.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würd sagen ein unvergesslicher Geburtstag :-D
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    @italiabea
    Allerdings!!
    Ich kann es immer noch nicht glauben...
    Vor allem mein Mann war mal wieder super cool...und ich??? total am Boden :nix:
    L.G.
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    *lach* was für ein Geburtstag oder hast du bei den Streaplokal etwas falsches bestellt ;-)

    anstatt Putzmädchen wurde dir Feuerwehrmann geschickt ;-) , na sag schon... *gröhl*
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    @nadja
    :p Auch nicht schlecht...der Feuerwehrmann war schon süß...aber ich glaube, ich sah nicht so doll aus :verdutz: ..naja im Schlafanzug und quasi erst 15min auf.. :-?
    Aber Stripperin, dass hatten wir vor 2 Jahren am Geb. meines Mannes, die kam als :ute:
    L.G. Sabine
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    na da habe ich aber gar nicht soo falsch gelegen mit meiner vermutung ;-) *lach*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...