Discobesuch

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich geh in die Disco! :umfall:
Seit gut 6 Jahren das erste Mal wieder! :zahn:

Und jetzt die große Frage:
Was zieh ich denn an, damit ich a) überhaupt reingelassen werde und b) mich vielleicht nicht so alt fühle wie ich bin? :hahaha:

Ich hatte überlegt:
- Slim Jeans mit ?
- Bikerstiefeln? Oder (flachen) hohen Stiefeln? Ich hab leider keine Absatzschuhe mehr... :heul:

Obendrüber was weiteres, da 2-Kinder-Bäuchlein! :zwinker:
Aber was? Ne leicht durchsichtige Bluse? Und da dann nur BH drunter statt Hemdchen? Oder eher son (langweiliges) T-Shirt? Oder was 'kleineres' und nen Blazer drüber?

Moooaaahhh, ich weiß es nicht!!!

Hilfe! :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Discobesuch

Eileen ist ja noch jünger als du und sie takelt sich auch nicht auf.
Enge Jeans, Top, oder Kurzarm Bluse, meist höhere Schuhe, fertig.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Discobesuch

Elchen um einiges! :umfall:
Das ist gut, früher kam man ja mit bestimmten Schuhen nichtmal rein...

Steffi zum Glück erstmal 'nur' ins Kühlschiff! :hahaha: Ich wär lieber nach Dortmund gefahren, aber nun gut.
Da ist Amore-Mio-Party... :weglach: Himmel, worauf hab ich mich da nur eingelassen?!?! :hahaha:

Ich wühl zuhause nochmal den Schrank durch...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Discobesuch

Oh, viel Spaß!!!!
ICh geh auch gerne :jaja: und: du bist doch ein hübscher junger schlanker Hüpfer - da wird sich auch was zum Anziehen finden ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Discobesuch

Ich habe gehört das nennt man jetzt Club und nicht mehr Disco ;-)

:zahn:
Su
 
Oben