disco??

wart/seit ihr disco gänger

  • ja

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • nein

    Abstimmungen: 9 52,9%
  • ab und zu

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • bin dagegen

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • muss jeder selber wissen

    Abstimmungen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

mich würde mal interressieren ob ihr währed der schwangerschaft in der disco (oder was so ähnlich ist) wart oder geht??
 

ConnyP

Die Harmlose
also ich war in der SS mit Janine 3 oder 4x auf Discoveranstaltungen (Kunststück, wir haben nämlich zu dem Zeitpunkt noch selbst eine recht große Anlage zum verleihen gehabt) udn in den beiden anderen haben die Kids auch je ein bißchen was abbekommen.
Meine hats nicht gestört, mußt halt etwas aufpassen und Dich nicht überanstrengen. Und Heavy Metal vielleicht nicht grad... bei mir wars immer Techno :)
Ich würds mal vorsichtig ausprobieren, wenns dem Kleinen nicht paßt, halt nach Hause. Und wie gesagt, nicht übertreiben
 
C

Carrrie

Die typische disco ist nicht so meins- eher noch Metaldisco. Bei meiner Großen war ich im 8. Monat noch beim Konzert von de Toten Hosen . Inzwischen höre ich nur noch selten die Hosen aber dafür ist meine Tochter der absolute Hosenfan :nix:

Also ich würde sagen wenn du dich wohl fühlst - warum nicht!
 
G

GeeSabse

Hallo !

Als man den Bauch noch nicht sah war ich ab und an in der Disco. Fühlte mich aber nicht sonderlich wohl. Vorallem bei Hartem techno dachte ich ohgott mein armes Kind und flüchtete in den aussenberich. Und wenn dann alle um dich rumstehen und trinken und sie dann auf einem ganz anderem Level sind, und man selber nicht mit trinken kann kommt man sich etwas blöd vor. Also ich habs dann gelassen.

Liebe Grüsse
 
M

Mo`sMama

hallo,
also Disco war ich nicht (bin ich auch sonst eher selten hin), aber solange es noch ging, bin ich auf Auftritte von meinem Freund, da war die Musik auch schöööön laut und Moritz hat wohl getanzt in meinem Bauch ;-)

Liebe Grüße,
 
M

Mama-Huhn

In einer Disco war ich nicht, aber auf etlichen Bikertreffen und Tattoo-Conventions. Da konnte ich immer testen, ob meine Kinder hören. Ich habe die Zeit halt nicht so lang ausgedehnt und bin immer mal an die frische Luft, wegen des Zigarettenrauchs.
Bloß bei Anita war ich nirgendwo, die habe ich "erlegen".
 

Schäfchen

Copilotin
Echte Discos waren mir zu rauchig.

Wir waren im Lollipop - aber nur bis Mitternacht, weil dann die Raucher auch rüberkamen und es unangenehm voll und verqualmt wurde. Tanzen tat mir gut, aber wenn die Musik zu sehr mit Bässen unterlegt war, dann bekam ich ein eigenartiges unangenehmes Gefühl im Bauch.

Conny, mit deinen frühen Wehen solltest du Disco besser lassen!

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben