Dirt Devil Stausauger

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Britta, 14. Juli 2006.

  1. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Und noch´n Problem :hahaha:

    Hallöchen zusammen,

    hat eine von euch diesen Staubsauger und würde mir netterweise verraten, wie ihr den Filter schnell sauberkriegt?

    Scheinbar muss man den schon sehr oft reinigen und jedesmal mit einer alten Zahnbürste dabei zu gehen, find ich sehr nervig :(

    Abgesehen davon, dass ich dabei ja ´ne Staublunge krieg :-D
    Habs auch schon im Wasser probiert, aber das ist ja auch Sissiphus-Arbeit (schreibt man den so :???: )

    Also - immer her mit den guten Tipps :prima:

    :winke:
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dirt Devil Stausauger

    Ich häng mich mal dran :nix: und bin gespannt, ob jemand einen guten Tipp parat hat....
     
  3. AW: Dirt Devil Stausauger

    So wirklich richtig sauber wird der Filter mit Pressluft... aber da nicht jeder einen Kompressor zu Hause hat, habe ich leider auch keinen ultimativen Typ. ... habe mir den alten Staubsauger mit Beutel wieder hervorgeholt, da mich dieses auspusten und ständig in der Staubwolke stehen ungemein genervt hat...

    (Mistding das und über die 80,- ärger...)
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Dirt Devil Stausauger

    Hallo Briddalein,

    wir haben den DD-Saueger auch und ich bin immer noch begeistert !

    So richtig sauber bekomme ich den Filter, wenn ich ihn mit dem Massage-Strahl der Dusche abbrause. Klappt super ! Allerdings kriege ich immer das würgen, wenn ich sehe, was da so drin hängt *pfui* !

    :bussi:
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Dirt Devil Stausauger

    :winke:

    Silke, ja, das geht mir auch auf den Zeiger. Und billig war das Teil ja nun auch gerade nicht :(
    Aaaaber - die Lösung scheint nahe :zwinker:

    Helgalein, danke für den Tipp :bussi:
    Manchmal kommt man ja auf die einfachsten Sachen nicht :umfall:
    Ich machs dann einfach ohne Brille :hahaha:

    :winke:
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Dirt Devil Stausauger

    Also ich habe den auch.Es geht wirklich sehr gut suaber wenn man ihn unter der Duschbrause hält.Geht auchs ehr schnell.Und trocknen tut er auch sehr gut.
    Ich mache es einmal wöchentlich,das reicht voll kommen.Nur den Behälter entleere ich öfters.
    Und noch ein Tip.Nach dem reinigen und bevor ich ihn wieder benutzze,mahe ich ein paar Spritzer Parfüm rein.Danach riecht die Wohnung auch ganz gut,wenn man gestaubtsaugt hat.

    LG Patti
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Dirt Devil Stausauger

    Also mein Mann nimmt Ihn immer mit zur Arbeit und macht ihn mit Pressluft sauber.
    Wir habne uns extra einen 2. Filter angeschafft....
    Aber das mit der dusche werd ich demnächst mal probieren...
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Dirt Devil Stausauger

    So, nun hab ich ihn vorhin mal abgeduscht *örks*

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt, was da rauskommt 8O

    Watt bin ich für ein Ferkel :oops:

    Aaaaaaber, es hat funktioniert :prima:

    Helgachen, du bist ein Schatz und ich danke dir für den heissen Tipp :bussi:

    Jetzt muss das gute Stück nur noch trocknen und dann gehts wieder rund :-D

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...