Dirt Devil Centrixx TS von Schlecker ....

Denise

Gehört zum Inventar
wer hat den Staubsauger und kann ihn uns empfehlen....

Wir haben hier in der Wohnung keinen Teppichboden nur Laminat und Platten !
Unser jetztiger gibt nämlich so langsam den Geist auf und wir brauchen einen Neuen...

lg denise

PS: Und erzählt mir jetzt nicht, daß der Dayson gut ist, den können wir uns nämlich nicht leisten.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Dirt Devil Centrixx TS von Schlecker ....

Hallo , wir haben einen Magnunm Centrix. Ist fast das selbe Modell.
Und ich persönlich komme damit nicht klar. Bin einfach nicht der "beutellos" Typ.
Macht mir zuviel Dreck. Haben auch nur Laminat und ein wenig Teppich.
Er ist zwar echt Saugstark und co. .Habe allerdings auch dazu einen neuen Filter gekauft zum wechseln (ich finde ein muss).Der kostete dazu auch nochmal mit Versand 20 Euro.
Mein Testurteil ist nicht schlecht aber einfach zu umständlich .
Ich selbst habe mir Ihn auch nur gekauft weil meine Freundin nen Dayson hat und meinte dass der echt der Hammer sei. Mir aber auch das Geld fehlte. *g*
Darum dießen hier.
Liebe Grüße Xandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dirt Devil Centrixx TS von Schlecker ....

Ich hab ihn mir gekauft :jaja:

Ich muss dazu sagen, dass ich vorher einen Vorwerk hatte. Gegen den kommt der Centrixx nicht an. Aber ich finde dass man für den Preis ein gutes Gerät bekommt, der für Laminat und Fliesen allemal reicht :prima:

Liebe Grüsse.

Stephanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Dirt Devil Centrixx TS von Schlecker ....

Danke für Eure Antworten, aber Männe hat ihn schon gekauft :umfall:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Dirt Devil Centrixx TS von Schlecker ....

ich habe auch so einen von Dirt Devil und ich finde das der fürchterlich laut ist
 
Oben