Dirt Devil Akku-Blitz

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von kieselchen, 16. Juni 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .... ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich mir den Dirt Devil - Akku Blitz zulege..

    hat den jemand von euch? oder war im Besitz solch eines Teufels?

    Fakt ist, das ich jeden Tag sauge wg. der beiden Katzen. Diese kleinen FusselTiger verlieren halt einiges an Haaren und so richtig feste LiegeStellen haben sie nicht mehr. Je nach Wetter suchen sie andere kuschelige Orte auf. Sofa, Sessel, Küchenstühl, Einkaufskorb etc.

    Den Teufel hätte ich gerne für die untere Etage / Böden. Dort haben wir Fliesen, Laminat und Marmor - keinen Teppich

    Da ich jeden Tag sauge steht der Klotz von Staubsauger ständig in einer Ecke des Wohnzimmers - gefällt mir halt nicht.. wenn ich diesen kleinen Teufel hätte denke ich das ich ihn der Leichtigkeit wegen auch auf die Kellertreppe stellen würde und den Staubsauger halt im Obergeschoss parke

    hier mal ein link zu dem Teufel

    DIRT DEVIL

    habt ihr Erfahrungen?

    Danke euch schon mal...

    .
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Dirt Devil Akku-Blitz

    Meike... vom Preis her ein ganz enormer Unterschied :verdutz:

    meinste nich das der Teufel für meine Dinge hier reicht???

    oder saugt der noch nicht mal Katzenhaare auf? - könnt ich den auch für´s Sofa nutzen?

    .
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Dirt Devil Akku-Blitz

    .. :heilisch: da gerade viele online sind mag ich noch mal schubsen ...

    hat den wirklich keiner? (ausser Meike...)

    .
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Dirt Devil Akku-Blitz

    Ich wollte jetzt nicht einfach wieder rausschleichen.
    ICh habe ihn nicht. Würde ihn mir aber auch nicht zulegen ich bin von Dirt Devil enttäuscht. Ich hab den normalen staubsauger von denen und ärgere mich nur.
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Dirt Devil Akku-Blitz

    Ich hab ihn auch nicht, könnte mir aber vorstellen das sich an diesen rotierenden Borsten die Katzenhaare ordentlich verfangen.
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Dirt Devil Akku-Blitz

    Danke für´s nicht rausschleichen :)

    schade das Du so enttäuscht bist vom Staubsauger...





    stimmt wohl mit den Katzenhaaren :???: aber ich mag endlich diesen Klotz von Staubsauger aus dem Wohnzimmer haben :trotz:


    .
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Dirt Devil Akku-Blitz

    Dann stell doch einen Besen hin:weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...