Dirndl Gr 86

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche für Leonie dringend ein hübsches und erschwingliches Dirndl in der Größe 86.

Wer eins in 80 oder 92 hat und es größer/kleiner ausfällt, darf es mir auch gerne zeigen. :)

Hoffentlich werd ich hier fündig...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Dirndl Gr 86

Einen schönen guten Abend!!

Meine Freundin / Nachbarin hat eines in Größe 80/86, in beige/braun/schwarz... Total süß!

Allerdings liegt die Lütte gerad natürlich schlummernd im Bett, so dass meine Freundin nicht an den Kleiderschrank kommt, damit ich ein Foto machen kann...

Deshalb Foto morgen,ja!?

Was wolltest Du denn maximal ausgeben???
Mein Freundin mag keinen Preis vorgeben .... :hahaha:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Dirndl Gr 86

:winke:

Das hört sich schon mal gut an, ist aber wohl eher nicht ein typisches Dirndl? Also eins mit Schürze und Bluse?

Preis kann ich so auch nicht sagen, muss es erst sehen. :)
 

joy

Familienmitglied
AW: Dirndl Gr 86

:winke::winke:
Ich hätte da auch eins mit schürze.
Aber da meine ebenfalls im bett ist und schlummert ,
kann ich leider nicht an den schrank.:jaja:
Aber morgen mache ich dir gerne ein Foto ,wenn du magst:winke:
Das ist aus einem trachten geschäft aus österreich.
Vielleicht suchst du ja so etwas.:heilisch:
Habe auch noch trachten blusen.auch bilder davon?
Melde mich morgen wieder mit bild.
:winke:

lg marion
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Dirndl Gr 86

Bilder immer her damit.:)

Vorrangig suche ich schon ein typisches bayerisches Dirndl, aber wenn mir ein anderes auch gefällt und der Preis stimmt, würd ich auch so eines nehmen.

Bin schon auf die Fotos morgen gespannt!

Vielen Dank schonmal für eure Mühen!
 

joy

Familienmitglied
AW: Dirndl Gr 86

Bilder immer her damit.:)

Vorrangig suche ich schon ein typisches bayerisches Dirndl, aber wenn mir ein anderes auch gefällt und der Preis stimmt, würd ich auch so eines nehmen.

Bin schon auf die Fotos morgen gespannt!

Vielen Dank schonmal für eure Mühen!

Hallo Anja:winke:
Ich habe dir mal bilder gemacht,aber leider ist die qualität nicht so gut:ochne:
da die bilder vom handy stammen .
Aber ich hoffe du kannst genug drauf sehen.
Steht zwar 92 drin ,ist aber kleiner
lg marion
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Dirndl Gr 86

:winke: Marion!

Vielen lieben Dank für deine Mühen, aber es entspricht leider nicht so ganz meinen Vorstellungen .

Trotzdem Danke!
 
Oben