Dirk Bach gestorben

Silvia

Showtalent
AW: Dirk Bach gestorben

Ich bin sehr traurig. Ich hab seine Art gemocht und er wird im deutschen Fernsehen und Theater fehlen :(

Und mir ist innerhalb von ein paar Tagen mal wieder sehr bewußt geworden dass man jeden tag leben sollte. Es kann so schnell vorbei sein.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dirk Bach gestorben

Und mir ist innerhalb von ein paar Tagen mal wieder sehr bewußt geworden dass man jeden tag leben sollte. Es kann so schnell vorbei sein.
Das ist das was mich seit ein paar Wochen nicht los läßt! Vor allem seit Paulchen-Katja was gesagt hat vom letzten Drittel! Ich glaube ich schreib bald mal was in WMB dazu!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dirk Bach gestorben

Ich bin auch sehr geschockt über den Tod von Dirk Bach!
Er war ein Original und sein Tod wird im deutschen Fernsehen eine Lücke hinterlassen.

Ruhe in Frieden :rose:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dirk Bach gestorben

Ich hab es gestern gehört und konnte es nicht glauben.

Was er im Fernsehn gemacht hat, mochte ich nicht wirklich, aber er war ein toller Theaterschauspieler und ein sehr ernsthafter/ernster Mensch, der sich auch nicht scheute, Themen anzusprechen, die so absolut gar nicht zu seinem Komiker-Image passten. Und gerade das mochte ich sehr an ihm.

Ruhe in Frieden, Dirk! :rose:
 
Oben