Dirk Bach gestorben

D

Doris

AW: Dirk Bach gestorben

Ich bin traurig.

Ruhe in Frieden, Dirk, und ich hoffe, dass du viele Marmeladenbrote dort bekommst wo du jetzt bist.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Dirk Bach gestorben

Hi!


Auch wenn ich mit Dschungelcamp nun so garnix anfangen kann war Dirk Bach mir irgendwie als Comedygröße präsent und ich finde es immer traurig und erschreckend wenn jemand so plötzlich stirbt. R.IP.!

LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dirk Bach gestorben

ich bin grad auch sehr, sehr traurig...

ich hab das dschungelcamp (und die blöden witze) nicht gemocht und ich renne immer weg, wenn tom mal wieder ein *erdbeermarmeladebrot mit honig* haben will...

aber ich hab den mann trotzdem sehr gerne gemocht und gesehen... ein echtes original eben...

lieber dirk, ruhe in frieden :(

:rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dirk Bach gestorben

ja mir gehts ähnlich... er war nicht wirklich mein Fall aber wenn ein mensch mit 51 (gott, nur knapp vier jahre älter als ich...) schon gehen muß dann find ich das ganz traurig.
ich hoffe sehr dass er nicht leiden mußte.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Dirk Bach gestorben

Ich war auch total geschockt als ich gestern Abend die Nachricht hörte... ich mochte ihn sehr...
Ruhe in Frieden:herz:
 
Oben