Dirk Bach gestorben

Annette

Die Nette
AW: Dirk Bach gestorben

Ich habs auch grad gesehen und hielt es für eine schlechten Scherz.
Er war eigentümlich, aber ich fand ihn sehr witzig, vor allem im Dschungel! Ich hab ihn gerne gesehen!
Ruhe in Frieden! (Und hoffentlich geht jetzt kein Presserummel mit Spekulationen los!)

Annette
 

Snugglin

Tourist
AW: Dirk Bach gestorben

Sowas, ich bin sprachlos.
Er war eigentümlich, aber ein gern gesehenes Original.
Sehr schade...
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Dirk Bach gestorben

Ich habe die Dschungelsendung auch immer gerne gesehen, Sonja und er waren spitze mit ihren Sprüchen. Ich werde mich gerne an Ihn zurück errinnern.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Dirk Bach gestorben

Ich hab's auch gerade gelesen und war echt erschrocken! :( Ich fand ihn immer gut, nicht nur als Komiker, sondern auch im Kinderprogramm (Sesamstraße oder als Sprecher von "Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig) und als Synchronsprecher in Animationsfilmen.

Ruhe in Frieden... :rose:

LG, Bella :blume:
 
Oben