Direktlink Bücher Amazon

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Hallo Ihr Lieben, wie geht das mit dem Direktlink (Bild + ISBN) bei Amazon? Ich bin zu blöd dazu, ich bekomm das nicht hin. Kann mir das wer kurz erklären? Danke! Viele Grüße, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Direktlink Bücher Amazon

Bei Amazon den 10stelligen Code kopieren. Hier einfügen, markieren und dann auf Amazon klicken. Das findest du unter erweitert. Dann steht der link in so Klammern.
So:

[ISBN]344231206X[/ISBN]
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Direktlink Bücher Amazon

Die ISBN_Nummer meinte ich.
So:
[h=2]Produktinformation[/h]
Interview mit dem Autor Jetzt reinlesen [411kb PDF]|Leseprobe Jetzt reinlesen [194kb PDF]

<tbody>
</tbody>

  • Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (12. September 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 344231206X
  • ISBN-13: 978-3442312061
  • Originaltitel: Now you see her
  • Größe und/oder Gewicht: 22 x 14,6 x 3,2 c

Ich habe die richtige nun mal rot markiert!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Direktlink Bücher Amazon

Hi Michaela, super, danke! Bild ist zwar immer noch nicht drin, aber das raff ich auch noch. Ich wusste halt nie, dass wir in unseren Antwortoptionen das amazon-zeichen haben (bzw. ist mir nie aufgefallen). Danke! Britta
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Direktlink Bücher Amazon

Danke Britta, dass Du gefradt hast...ich wusste das naemlich auch nie und freu mich, wieder was gelernt zu haben! :)

Gruss,

Ellis
 
Oben