Dir, liebe Su...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,

von ganzem Herzen wünschen wir Dir alles Liebe zum Geburtstag.


Wenn es nicht so verflixt weit wäre, hätte ich Dir gern heute einen Kuchen vorbeigebracht. So kann ich Dir höchstens anbieten, Dich nächstes Jahr wieder zu Obst und Joghurt einzuladen :-D

Ganz liebe Grüsse,
Jacqueline
(mit der sich anschliessenden Familie)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dir, liebe Su...

Su, ich hoffe, Du hast Dir trotzdem einen schönen Tag mit Deinem Jüngsten gemacht. Und ich wünsche Dir, daß sich Deine Familie in der nächsten Zeit wieder besinnt, was sie an Dir hat und es Dir auch zeigt.
Hab ein gutes neues Lebensjahr!
Liebe Grüße, Anke
 

Laney

Strandluder
AW: Dir, liebe Su...

:herz:lichen Glückwunsch liebe Su. Ich hoffe, Du hattest trotz allem einen schönen Tag und wirst ihn im Kreise der Deiner Lieben noch nachholen.
 

Su

Das Luder
AW: Dir, liebe Su...

Guten Morgen,

vielen, vielen lieben Dank für die netten Wünschen, Kuchen, Ständchen etc.

Wenn ich Euch nicht hätt :bussi:

So, ich berichte dann mal von meinem Tag:hahaha:

Felix hat fest weitergeschlafen, dachte sich Sonntags schlafe ich mal richtig aus, so daß sich meine Abfahrt verzögert hat, gerade hatte ich eine Nachricht für Markus und die Kinder fertig, in der ich mich mal erklärt habe :heilisch: und schon die Überlegung noch ein paar Sachen mehr einzupacken und erst Montag wieder heimzukommen :nasehoch:
Als die Tür ging und Markus wieder kam, er hat es tatsächlich geschafft sein kleines Töchterlein alleine bei dem "bösen" Hockeycamp zu lassen :cool: wir haben uns dann seid Monaten/Jahren (ich weiß gar nicht wann) mal wieder gestritten und sind dann los in die Berge, im Auto hatten wir dann noch gut Zeit zum ausreden, für eine Strecke von normalerweise 35 min. haben wir ewig gebraucht, das ist das Los wenn man in einem Urlaubsgebiet wohnt :umfall:dank ein paar Schleichweg kamen wir dann doch irgendwann am Spitzingsee http://www.alpenbahnen-spitzingsee.de/deutsch/umgebung/spitzingsee.html an. Dort waren auch wieder etwas arg viel Leute für die Berge :hahaha: wir sind dann etwas weg vom See wandern gegagen und schön eingekehrt http://www.schliersee.de/albertlink.html

Zu guter Letzt sind wir dann in einen dermassen Regenschauer gekommen, das ich bis auf den oberkörper und Kopf (Regenjacke dabei) Klatschnass war :umfall::ochne:

Markus hat mich dann daheim rausgelassen und ist mit Felix die Kinder holen gefahren, ich habe dann ein BAd in der Badewanne genossen.

Die Kinder haben dann am Abend noch ein Bild gemalt, zuerst wollten wir uns mit den Nachbarn noch raussetzten, mittlerweile war wieder sonne da, aber auf einmal wurde es wieder schwarz und es hat so geschüttet das wir nichts mehr gemacht haben. Um 22:00 Uhr bin vor lauter Ermattung über die Aufregungen des Tages :hahaha: eingeschlafen.

Irgendwie war es einfach nicht mein Tag.

Markus ist einfach total fertig und weiß gar nicht mehr wenn er es wie recht machen soll, dabei ist das doch ganz einfach hauptsache bin doch ich erstmal:cool:

Kurz und gut, der Geburtstag ist auch rum:hahaha: und ich kann stressfreien in die Geburtstage der restlichen Familie gehen, da ich ja nu auch nichts vorbereiten muss:heilisch: Wobei das die Kinder gestern Abend nicht so witzig fanden, als ich meinte was gefällt Euch den an Eueren Geburtstagen und wer macht das für Euch;):cool:

LG
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dir, liebe Su...

jaaaa, mama streikt :->

aber das schaffst du dann doch nicht, oder?
gib uns doch mal markus email-adresse, wir schicken ihm vorschläge, wie man der :herz: allerliebsten einen gelungenen geburtstag bereiten kann :D

aber heut gehts dir wieder besser?

:bussi:
jackie
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,

ich möchte dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen, :torte::laola:!!!​

:winke:
 
Oben