Dir, liebe Su...

Heidi

coole Mama
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,

alles Liebe wünsch ich dir :bussi:

Bleib wie du bist. Deine Art mit dem Leben umzugehen mag ich sehr.

Viel Glück im neuen Lebensjahr!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su, lass Dich aus der Ferne feste umarmen! Ganz herzlichen Glückwunsch und "trotzdem" einen wunderbaren Tag!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dir, liebe Su...

Von mir aus können sie ja ins Hockeycamp, aber man kann doch deswegen mal ne halbe Stund eher aufstehen und noch für mich ein kleines Frühstück machen, oder mit den Kindern eine Karte schreiben, ein Bild malen, oder sagen, wir sind da und da wieder daheim und grillen dann, oder ich bringe nur schnell die Kinder da hin und dann komme ich wieder heim und verbringe den Tag mit Dir. Oder, oder, oder....

Danke das ich mir hier ausk...darf.

Lg
Su

Ach Mensch Su.....:troest:

Kann ich voll und ganz verstehen, sie wissen ja nicht erst seit heute, dass du Geburtstag hast....:rolleyes:


Auf alle Fälle wünsch ich dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und mach es dir gemütlich. :laola::weinchen::rose:

Zieh ruihg auch die Augenbraue ein bißchen vorwurfsvoll hoch und antworte auf die Frage " Was ist los?" mit einem schnippigen "Och , nichts...."

Vielleicht hilft das ja?!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Dir, liebe Su...

Ach Su... :troest:

Ich drück Dich und wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Und nächstes Jahr setzt Du Dich einfach in den Zug, kommst über's Wochenende her und wir machen eine kleine Feier - Susa, Petra, ich und wer noch kommen will ;-)

:knutsch: Maike
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,

ich wünsche Dir trotzalledem heute einen schönen Geburtstag - :herz: :blume: :torte: .

:bussi: Claudi
 
Oben