Dir auch nen guten Morgen...

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Dir auch nen guten Morgen...

Ja, die lieben Kleinen. :hahaha::hahaha::hahaha:. Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich :heilisch:

Baba
sabine :winke::winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Dir auch nen guten Morgen...

O mei - das ist ja wirklich "freundlich" .

Hat's dich arg getroffen - oder fällt das unter die Rubrik "das geht vorüber und ich nehm's nicht persönlich" ?


LG, Evelyn
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dir auch nen guten Morgen...

och Juli,
das tut sicher weh, kann ich mir vorstellen...
(auch wenn ich wie die anderen erstmal schmunzeln musste...)

nimms gelassen...
du weisst ja, das sie es nicht so meint...

wie alt ist denn deine tochter ?

lg Simone
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Dir auch nen guten Morgen...

Hallo,

Ich kenne das, das gibt mir dann schon immer einen kleinen Stich ins Herz.
Auch wenn ich weiß, dass sie es so nicht meint.

Wie alt ist deine Tochter denn?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Dir auch nen guten Morgen...

Nike ist 4,5.

Die bringt doch öfters so Klöpse.

Vorallem morgens ist sie noch nicht so ganz zurechnungsfähig.

Ich bin dann kurz raus und musste erst mal lachen. Bin dann wieder rein und konnte sie dann doch zum aufstehen bewegen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dir auch nen guten Morgen...

:bissig: .. das ist ne Ansage..

genauso schön finde ich dann = Mama, ich will NIE wieder was mit dir zu tun haben müssen.. ich find dich blöd.. ich mag dich gar nicht mehr sehen... oder oder

zum Glück vergeht das immer wieder schnell

lg

.
 
Oben