Diphterie Einzelimpfstoff

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
so, jetzt hab ich mich mal bei seinem Arzt schlau gemacht.
Das ist Revaxis von Aventis-Pasteur
PZV-Nr. - 8645759

Ich hoffe, das hilft Dir weiter

lg
Bärbel
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Danke :prima:

Mir persönlich wird es wohl nicht mehr weiter helfen - Tim braucht nur noch die Polio-Impfung. Aber ich finde es immer gut, solche Dinge zu wissen :wink:

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Evelyn, wie ich jetzt mittlerweile in Erfahrung gebracht habe, ist der Impfstoff erst ab 6 Jahren zugelassen ...

*seufz*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Diphterie Einzelimpfstoff

:winke: Sonja, Anke ,


ich wollte mal piep machen und Euch sagen, daß ich noch nicht geimpft habe - und mir immer noch über die Kombis unschlüssig bin, was ich wirklich impfen lassen soll...


:winke: Evelyn
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Diphterie Einzelimpfstoff

Hallo Evelyn,

ich lese gerade hier in diesem alten thread:zeitung: und sehe, dass du die selben Probleme hattest, wie ich sie jetzt habe... welche Kombis sind sinnvoll, was muss sein, was nicht, was kann noch warten... *seufz*, es ist sooo schwer, die richtige Entscheidung zu treffen:umfall:.

Wie habt ihr es denn mittlerweile gehandhabt?
Bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen und Erfahrungen.

Wenn Du mir antworten magst, freue ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben