Dip Rezepte!

Genoveva

Lynchtante
AW: Dip Rezepte!

der istv auch sehr lecker:
1 Becher saure Sahne
1 Becher Schmand
1 Tüte/n Suppe (Zwiebelsuppe)
 

Jona

mit Schild
AW: Dip Rezepte!

Oder einfach den guten alten Kräuterquark Dip? :)
500g Magerquark
1-2 Bund Schnittlauch
1 großer Topf Petersilie (noch leckerer mit glatter Petersilie, gibts bei uns beim türkischen Supermarkt :) )
Salz, Pfeffer, Fondor:heilisch:, Milch...

Ich rühre den Quark immer mit dem Handrührer lange glatt, der wird irgendwann richtig sahnig und man braucht gar kein Fett :)
Mit Milch glattrühren, Schnittlauch und Petersilie sehr klein hacken, würzen mit Salz, Pfeffer, Fondor und wenn man mag, Chilli :)


Auch gut selbst machen kann man was ganz Scharfes, ich mach das immer nach Gefühl:
Dosentomaten abwaschen, klein schneiden, aber schon "stückig" lassen
Pepperoni aus dem Glas oder noch leckerer: frisch dazu (kleingehackt)
Tabasco
wenn man mag Zwiebeln, Salz, Pfeffer

Yummi :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Dip Rezepte!

Bei uns gibt es oft Tunfisch-Dip:

1 Pöttchen Peperoni-Brunch
1 Dose Tunfisch im eigenen Saft
Quark, Menge nach Wunsch, ebenso Fettstufe ;-)
Salz und Pfeffer

Brunch und Tunfisch vermengen (geht gut im HappyChef von Tupper, falls man einen hat, aber auch mit einer Gabel). Dann nach Belieben Quark dazu, bis man die Menge hat, die man möchte... Geht auch mit anderen Sorten, Kräuter z.B. :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dip Rezepte!

Mein liebster Dip:

2 Becher Schmad
1 Tüte Zwiebelsuppe

gut zusammenrühren und ein paar Stunden durchziehen lassen.

LECKER!
 
Oben