Dinoschnitzel

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Dinoschnitzel

Gehe mal unter eismann.de

da unter katalog

kochstudio

geflügelsp.

da sind eddys dinosaurier bestnr. 8551

die sind auch ganz lecker und meine kiddys lieben die

liebe grüße jasmin
 

Dana

Ikea Junky
AW: Dinoschnitzel

casy hat gesagt.:
:winke: was habt ihr denn nun gegessen?

lg sabine

Er hatte sich in der Metro fertige Riesenschnitzel ausgesucht. Sauteuer (und ich bin eigentlich kein Freund von vorgefertigten Schnitzeln). Aber er hat sich erstmal halbwegs zufrieden gegeben, hat ja gesehen, dass es keine gab. Mußte ihm allerdings versprechen, daß ich weiter suche :verdutz:


Werde jetzt beim Eismann im I-net ne Großbestellung aufgeben und muß dann leider damit leben, dass mein Kind jeden Tag Dinoschnitzel mit Pommes oder Kartoffelbrei essen will :bissig:

Herzlichen Dank für den Tip

Viele Grüße
 
Oben