Dinoschnitzel

S

sheena

AW: Dinoschnitzel

Kannst Du nicht einfach ein dünnes Schnitzel zuschneiden? 8O
Vorm panieren und Braten versteht sich!

Dinos sind doch nicht so aufwendig!

Sheena
 

Dana

Ikea Junky
AW: Dinoschnitzel

So, ich komm gerade frisch aus der Metro. Leider erfolglos.:-? Die haben sowas nicht.

Ich glaube nicht, dass das mit dem Zuschneiden funktioniert. Denn irgendwie ist man ja so schon beim Fleisch schneiden grobmotorisch. Ich zumindest :bissig: Ich werde es aber mal versuchen und beim nächsten Bimmeln auf der Straße den Bofrostmenschen kidnappen bis er welche rausrückt :nix:

Iglo? Hab ich noch nie gesehen....da werd ich mal weiter danach grasen...*genervt ist*
 
M

Mama-Huhn

AW: Dinoschnitzel

Ich wollte in der Adventszeit kreativ sein und habe folgendes gemacht: einen Nikolaus als Pappschablone ausgeschnitten, ganz dünne Putenschnitzel halb aufgetaut druntergelegt und mit einem (natürlich neuen!) Cuttermesser ausgeschnitten. Die Nikoläuse dann paniert und gebraten.
Leider machte mein Mann (*erwürgenkönnt*) eine Bemerkung über Kannibalismus und alle Kinder schrien iiiiiih.
Aber als Dino wäre die Methode vielleicht unverfänglich?

Was es auch gibt: Guten Appetit und vor allem gute Besserung an Deinen Chris. Auf dass er seine Mama nicht mehr so in Verzweiflung stürzt...
 

Dana

Ikea Junky
AW: Dinoschnitzel

edith hat gesagt.:
Ich wollte in der Adventszeit kreativ sein und habe folgendes gemacht: einen Nikolaus als Pappschablone ausgeschnitten, ganz dünne Putenschnitzel halb aufgetaut druntergelegt und mit einem (natürlich neuen!) Cuttermesser ausgeschnitten. Die Nikoläuse dann paniert und gebraten.
Leider machte mein Mann (*erwürgenkönnt*) eine Bemerkung über Kannibalismus und alle Kinder schrien iiiiiih.
Aber als Dino wäre die Methode vielleicht unverfänglich?

Was es auch gibt: Guten Appetit und vor allem gute Besserung an Deinen Chris. Auf dass er seine Mama nicht mehr so in Verzweiflung stürzt...

Dankeschön....und: Deine Worte in Gottes Hörgerät :bissig: :verdutz:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Dinoschnitzel

Vielleicht gibts da auch Unterschiede zwischen Nord und Süd oder Ost und West. Keine Ahnung. Hab mir da gleich nen Metrotypen gekrallt und ihn quer durch die Food-Abteilung gehetzt. Der hat auch nix gefunden :verdutz:

Trotzdem danke für den Tip, hätte ja sein können;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dinoschnitzel

Hallo,

ich hatte die mal da gekauft, wo wir selten einkaufen gehen.also kanns ja eigentlich nur Toom oder Real gewesen sein.Aber ob die jetzt von iglo waren...keine Ahnung.
OK, war jetzt wohl auch keine grosse Hilfe :peinlich:

Gruss
Michaela
 
Oben