Dinoschnitzel

Dana

Ikea Junky
Hallo Ihr Lieben,

Chris ist momentan krank, deswegen zu Hause und ich "muß" mir jetzt einen Kopf machen, was ich mittags auf den Tisch bringe.:nix:

Jetzt will er unbedingt ein Dinoschnitzel essen. Das hatten wir letztens im Restaurant. Also ein Schnitzel in Dinoform. Wie mach ich das denn? Gibts da irgendwelche Ausstechformen? Hab sowas noch nie gesehen :-? und er mag nix anderes :verdutz:

Danke fürs Lesen und liebe Grüße
 
C

casy

AW: Dinoschnitzel

hallo

also versuch doch einfach mal auf ein normales schnitzl mit lebensmittelfarbe einen dino zu malen
ansonsten gibts die in großmärkten wie bei uns zb metro wo auch die gastronomie einkauft

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Dinoschnitzel

Da gibts schon die fertigen Schnitel???

Da muß man sich vorstellen, daß ich seit 3 Jahren in der Metro einkaufen geh und sowat noch nicht erspäht habe :verdutz: Herzlichen Dank für den Tip....

Besser natürlich, wenn ich das irgendwie selbst hinkriegen könnte. Mit malen ist nicht....:nix:
 
C

casy

AW: Dinoschnitzel

also ich kann ja auch nicht mahlen ggg aber ich hab an dich geglaubt :nix:
 
M

Mama-Huhn

AW: Dinoschnitzel

Die Gokkelchen sind von bofrost. Sehr lecker, aber leider die falsche Form. Iglo hat/hatte mal diese Dinos.
 
Oben