Dinoschnitzel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dana, 2. Februar 2005.

  1. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Ihr Lieben,

    Chris ist momentan krank, deswegen zu Hause und ich "muß" mir jetzt einen Kopf machen, was ich mittags auf den Tisch bringe.:nix:

    Jetzt will er unbedingt ein Dinoschnitzel essen. Das hatten wir letztens im Restaurant. Also ein Schnitzel in Dinoform. Wie mach ich das denn? Gibts da irgendwelche Ausstechformen? Hab sowas noch nie gesehen :-? und er mag nix anderes :verdutz:

    Danke fürs Lesen und liebe Grüße
     
  2. AW: Dinoschnitzel

    hallo

    also versuch doch einfach mal auf ein normales schnitzl mit lebensmittelfarbe einen dino zu malen
    ansonsten gibts die in großmärkten wie bei uns zb metro wo auch die gastronomie einkauft

    :winke:
     
  3. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Dinoschnitzel

    Da gibts schon die fertigen Schnitel???

    Da muß man sich vorstellen, daß ich seit 3 Jahren in der Metro einkaufen geh und sowat noch nicht erspäht habe :verdutz: Herzlichen Dank für den Tip....

    Besser natürlich, wenn ich das irgendwie selbst hinkriegen könnte. Mit malen ist nicht....:nix:
     
  4. AW: Dinoschnitzel

    also ich kann ja auch nicht mahlen ggg aber ich hab an dich geglaubt :nix:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dinoschnitzel

    Die Dinger gibt es fertig geformt bei bofrost oder Eismann :jaja:

    :winke:
     
  6. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Dinoschnitzel

    8O Mutti, es tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muß :winke:....:p
     
  7. AW: Dinoschnitzel

    Die Gokkelchen sind von bofrost. Sehr lecker, aber leider die falsche Form. Iglo hat/hatte mal diese Dinos.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dinoschnitzel

Die Seite wird geladen...