Haustiere Dino muß morgen mal wieder zum Doc

Glace

nächtliche Muse
AW: Dino muß morgen mal wieder zum Doc

Ja auf der einen seite hat er diese "Anfäle" die selten sind so einmal im Monat, aber erschreckend is es trotzdem.
Und auf der anderen seite hat er heut wieder mit nem großen Wuff getollt.
Ich bin da inzwischen vorsichtig.
Ganz verbieten tu ich das nicht, es tut ja auch seiner Selle gut, aber nachher tut ihm wieder der Rücken weh.


Ansonsten, heut morgen hat er wieder nen Riesen Bach in Flur gemacht :-?
Und sonst war ich ganz oft raus heut da ging´s.
Dittmar kommt morgen Heim.
Dann können wir für nächste Wochen nen Termin beim Doc machen und den US machen lassen.


Komisch das er ihn diesmal nicht so Arg vermisst hat, sonst is das immer ein Drama wenn Herrchen ned da is.
Aber er Akzeptiert mich inzwischen ja so wie Herrchen ja auch :herz:
Und solang er sich nicht Quält bleibt er bei uns :jaja:
Ich hoff nur das es wenn dann etwas sanft und vorbereitet kommt und nicht so Plötzlich das fnd ich schlimm.
Wenn ihr versteht was ich mein.




LG Katja
 
Oben