Dinner

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Dorli, 17. Mai 2009.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Ich weiß ja nicht, aber jedes Jahr zum Geburtstag meines Gatten fallen ihm blödere Sachen ein, die wir esp. ICH machen können. :rolleyes:

    Letzte Jahr die Party und dieses Jahr eben ein "perfektes Dinner" :rolleyes:

    als Hauptspeise hat er sich Hohnighähnchen mit Oliven ausgesucht. Dazu wollte ich Rosmarinkartoffeln machen. Jetzt überleg ich nur, was für eine Beilage es dazu gibt. :???: Jemand eine Idee??? Ich hatte Zucciniauflauf vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt.

    Und als vorspeise Ziegenkäse auf Raukesalat. :rolleyes:
    Ich hätte ja einen Garnelensalat oder eine Suppe bevorzugt. Aber ist ja nicht mein Essen.

    Hat jemand noch ein Idde für eine Nachspeise? Ich hatte an Aprikosentate gedacht. Dass lässt sich gut vorbereiten. Oder etwas anderes?
    Wir sind nur im kleinen Kreis mit 5 oder evtl. 7 Leuten.
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Dinner

    Hi,

    als Gemüse zum Hauptgang fällt mir spontan grüner Spargel ein.

    Und als Nachspeise vielleicht ein Schichtdessert mit Joghurt und Früchten. Das läßt sich auch gut vorbereiten und ist nicht so mächtig.

    Liebe Grüße
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dinner

    spontaner gedanke war: ich würd ihn kochen lassen!



    hmm, ich geh mal in mich......
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Dinner

    :hahaha: der ist gut. Ja ihn kochen lassen. ICh werd schon fro sein, wenn er mir Till an dem Tag ein bisschen abnimmt.
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dinner

    DORLI meine Liebe, was hab ich dich vermisst! :knuutsch:

    :bussi:

    :mrgreen:


    Und ... äh ... zum Thema kann ich nix beitragen! :oops:


    :hahaha:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Dinner

    Ich hab dich auch vermisst liebling :knuutsch: :bussi:

    Egal, mir wird schon was blödes einfallen. Ist doch eh irgendwie jedes Jahr das selbe.

    Ach, hab ich schon erzählt, was ich an MEINEM 30zigsten mache??? :->>
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Dinner

    lustig, ist mir auch spontan eingefallen: gegrillter oder gebratener grüner spagel.

    eine tarte mit vanilleeis ist doch ne nette nachspeise - oder flan :koch:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Dinner

    ...öhm.. ich würd jemanden anrufen der das vor seinen augen auf seine kosten macht..:roll: Das würd ich mir nich antun :mrgreen:

    'Dorli was machst Du? :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...