Dinner

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ich weiß ja nicht, aber jedes Jahr zum Geburtstag meines Gatten fallen ihm blödere Sachen ein, die wir esp. ICH machen können. :rolleyes:

Letzte Jahr die Party und dieses Jahr eben ein "perfektes Dinner" :rolleyes:

als Hauptspeise hat er sich Hohnighähnchen mit Oliven ausgesucht. Dazu wollte ich Rosmarinkartoffeln machen. Jetzt überleg ich nur, was für eine Beilage es dazu gibt. :???: Jemand eine Idee??? Ich hatte Zucciniauflauf vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt.

Und als vorspeise Ziegenkäse auf Raukesalat. :rolleyes:
Ich hätte ja einen Garnelensalat oder eine Suppe bevorzugt. Aber ist ja nicht mein Essen.

Hat jemand noch ein Idde für eine Nachspeise? Ich hatte an Aprikosentate gedacht. Dass lässt sich gut vorbereiten. Oder etwas anderes?
Wir sind nur im kleinen Kreis mit 5 oder evtl. 7 Leuten.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dinner

Hi,

als Gemüse zum Hauptgang fällt mir spontan grüner Spargel ein.

Und als Nachspeise vielleicht ein Schichtdessert mit Joghurt und Früchten. Das läßt sich auch gut vorbereiten und ist nicht so mächtig.

Liebe Grüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dinner

:hahaha: der ist gut. Ja ihn kochen lassen. ICh werd schon fro sein, wenn er mir Till an dem Tag ein bisschen abnimmt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Dinner

DORLI meine Liebe, was hab ich dich vermisst! :knuutsch:

:bussi:

:mrgreen:


Und ... äh ... zum Thema kann ich nix beitragen! :oops:


:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dinner

DORLI meine Liebe, was hab ich dich vermisst! :knuutsch:

:bussi:

:mrgreen:


Und ... äh ... zum Thema kann ich nix beitragen! :oops:


:hahaha:

Ich hab dich auch vermisst liebling :knuutsch: :bussi:

Egal, mir wird schon was blödes einfallen. Ist doch eh irgendwie jedes Jahr das selbe.

Ach, hab ich schon erzählt, was ich an MEINEM 30zigsten mache??? :->>
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dinner

...öhm.. ich würd jemanden anrufen der das vor seinen augen auf seine kosten macht..:roll: Das würd ich mir nich antun :mrgreen:

'Dorli was machst Du? :zahn:
 
Oben