Dinner for one

Schaut ihr Dinner for one?

  • Ja

    Abstimmungen: 40 70,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 14,0%
  • Kenne ich nicht

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Vielleicht

    Abstimmungen: 7 12,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Dinner for one

:winke:
Ich werde es auch schauen, und wenn wir deshalb zu spät kommen, das gehört dazu!
Und Ekel Alfred schauen wir auch (@Annie auf WDR 18h, auf NDR 18.50h, wenn du das bekommst)
LG Sanni
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Dinner for one

Bei uns gehört es Silvester auch einfach dazu.
Meine Große hat heute mittag auch schon gefragt, schauen wir heute abend wieder.

LG Antje
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Dinner for one

Also bei uns gehört das auch dazu. Habe es schon seit meiner Kindheit immer gesehen und es gehört einfach dazu.

Man kann jedes Jahr wieder darüber lachen.
 
M

macale

AW: Dinner for one

Leider habe ich es letztes Jahr verpasst. Normal schaue ich es aber immer.
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Dinner for one

Ja klar schau Ich Dinner For One seit meiner Kindheit ist das schon ein muss.....und ehrlich gesagt es ist ein lustiger Film....
 
D

dammjo

AW: Dinner for one

wir sehen uns dinner for one auch jedes jahr an(außer es wird vergessen,lach)
ist kult,das gehört dazu......
lg dammjo
 
Oben