Dinner for one

Schaut ihr Dinner for one?

  • Ja

    Abstimmungen: 40 70,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 14,0%
  • Kenne ich nicht

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Vielleicht

    Abstimmungen: 7 12,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Dinner for one

na, ein absolutes muss!

Silvester ohne Dinner for one ist wie Weihnachten ohne Baum!

LG Nele
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dinner for one

Ich schau das auch jedes Jahr. Aber nur, weil ich einfach nicht glauben kann, dass ich es nicht lustig finde und so versuche ich es jedes Jahr auf`s Neue :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dinner for one

Ich hab zwar mal ganz kurz zugeguckt, aber noch NIE zu Ende.... weiß auch gar nicht so recht worum es da so richtig geht....

Also werden wir es NICHT gucken ;-)

lg
 
D

Die_Anna

AW: Dinner for one

Hab schon ewig nicht mehr an Sylvester fern gesehen...
Mal sehen, wie es dieses Jahr wird, ist unser erster Jahreswechsel mit Kind!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Dinner for one

...eigentlich gehört das schon dazu...Kult...ich hab vorhin gelesen das es auch auf hessisch ausgestrahlt wird...das kenn ich noch nicht...als Wahlhessin!

LG Uta
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dinner for one

Jaaaa. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß es schon was für die Kids ist. Aber dank Dir haben wir es ausprobiert.

Und wir haben uns alle köstlich amüsiert.

DAS werden wir jetzt jedes Jahr machen.

Liebe Grüße
 
Oben