"Dinner for Dogs" Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nadin, 11. März 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich hab heute spontan einen Sack Trockenfutter bei Dinner for Dogs bestellt, weil mir die Zusammensetzung recht gut gefiel, auch der Preis war mit 37 € für 12 kg meiner Meinung nach recht passabel...

    Hat jmd damit schon Erfahrungen? Ist das Futter gut? Lohnt sich der Preis dafür?
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: "Dinner for Dogs" Erfahrungen?

    Wir haben das damals unserer Hündin auch gegeben. Ihr hat es zuminest geschneckt.
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: "Dinner for Dogs" Erfahrungen?

    Ja, absolut :bravo:
    meiner erfahrund nach jedenfalls :heilisch:
    Stellen weise find ich die ein wenig teuer,
    dennoch vertragen es die Hunde meiner Eltern
    und unser Hund auch sehr gut.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...