Dinkelkissen - wie pflegen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Dinkelkissen - wie pflegen?

Annette, unsere Kissen haben halt auch noch einen kleinen Reißverschluß, weswegen sich mir ja der Verdacht aufdrängte, dass man den Dinkel austauschen sollte oder so. Ich wart dann mal auf die Website und leg derweil das Kissen in die Sonne.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dinkelkissen - wie pflegen?

Sooo und hier wie versprochen die Adresse:

Mühle Schlingemann - Online Shop

Dort links im Menü auf Wellness (Kirschkern) klicken.

Dann findet ihr den Dinkelspreu

Ich habe mir für meine 2 Kissen (80x40cm) und zwei 30x30er Kissen 5kg bestellt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dinkelkissen - wie pflegen?

Yuppi, genau wie Schäfchen sind meine Kissen ohne Reißverschluß - und mit neuem Reißverschluß einsetzen etc. bin ich da mit zwei neuen Kissen á 11 € besser bedient.

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Dinkelkissen - wie pflegen?

Öhm...Naht auftrennen, Dinkel raus, neues Dinkel rein, zunähen ;-):winke:

LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Dinkelkissen - wie pflegen?

Ihr könnt darauf nicht wirklich schlafen oder?

Wir habe auch eins aber es ist mir einfach zu laut, bei jeder Kopfbewegung dieses Rascheln.... ne das Kissen liegt unbenutzt rum!!! Mags jemand haben?

LG Kerstin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dinkelkissen - wie pflegen?

Kerstin...nö :-D hab schon genuch :heilisch:

und doch ich kann da sehr wohl sehr gut drauf schlafen!!!
Das geraschel stört mich nicht...das raschelt mich in den Schlaf :bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dinkelkissen - wie pflegen?

@Nats: und in zwei Jahren wieder? Nö, ganz oder gar nicht. Außerdem müsst ich erstmal die Gardinen fertig nähen und den Wohnzimmerschrank einräumen und und und... aber der Kindergarten hat Urlaub bis zum 21. und daher werd ich die nächste Zeit wohl kaum was schaffen (wenn man Vollzeitbetreuung von 3 Kindern nicht mitzählt) ;)
Wobei mir auffällt, daß die Große *sehr* still hinter mir spielt und jetzt die Kleine wach geworden ist...

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Dinkelkissen - wie pflegen?

@ Hobi,

was willste denn dafür haben? Ich brauch noch eins fürs Bett...

LG
 
Oben