Dinkel

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Scarlett, 10. Oktober 2003.

  1. hi,

    seit 2 Tagen rühre ich den OGB mit Dinkelflocken an (Ja-Natürlich, bio), probeweise als Abwechslung zu den Haferflocken.
    Nun habe ich heute lauter kleine rote Pusteln an Melanie endeckt und sie erbrach sich am frühen Morgen.
    Kann das an dem Dinkel liegen?

    LG Scarlett
     
  2. :winke: melanie

    lass den dinkel weg, wenn es besser wird, dann war's der dinkel. nach ein paar tage pause evtl. nochmal probieren, um sicher zu gehen, am besten aber nach absprache mit dem arzt. wird es nicht besser wenn du den dinkel weglässt, dann ist es ein zufall und ein infekt ist in anmarsch. so oder so würde ich den doc konsultieren. hat sie schon weizen bekommen und vertragen? wenn ja, dann ist eine dinkelallergie unwahrscheinlicher, die beiden sind verwandt.

    liebe grüsse,
    gabriela
     
  3. hi gabriela,

    danke fürs antworten.
    Melanie hats erwischt - schnupfen :heul:
    Der Ausschlag also Zufall.

    LG Scarlett
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Gute Besserung

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...