Dinge gibs - aber Gott sei Dank haben wir ein Alibi

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Dinge gibs - aber Gott sei Dank haben wir ein Alibi

Wir haben da doch Aussage gegen Aussage.

Und hoffentlich keine Unfallspuren am Rad deines Mannes (frecher Nachbar leiht sich Rad?) und an deinem Mann selbst.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Dinge gibs - aber Gott sei Dank haben wir ein Alibi

Ja den Beleg habe ich heute gefaxt. Mal schauen, ob da noch was kommt.

Tanken bei der Hin- u. Rückfahrt waren wir natürlich und ich habe im Urlaub auch einmal Geld mit der Karte abgehoben. Das wäre als Nachweis auch gegangen (an dem Tag war ich etwas Kopflos und habe daran nicht gedacht). Die Dame von der Polizei meinte halt zu mir, ob wir keine Rechnung von der Ferienwohnung oder ähnliches haben - daher haben wir nach der Buchungsbestätigung gesucht. Hoffe das genügt nun

@Casi ich telefoniere mit dir mal einen Abend (?) Hier steht auch noch ein Päckl rum (malganzliebanstups)
@talnadjöfull: genau das war auch mein 1. Gedanke "da steht Aussage gegen Aussage", man weiß ja nicht, was derjenige, der die Anzeige gestellt hat, für einer ist. Nachher besteht er auf seiner Aussage, damit er überhaupt Geld von der Versicherung bekommt.

Also die Polizei kann sich gerne das Fahrrad meines Mannes anschauen, da werden sie nix finden. Rangegangen kann da keiner sein, denn das Fahrrad steht bei uns in der Garage und die war verschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonja1976

AW: Dinge gibs - aber Gott sei Dank haben wir ein Alibi

Das ist ja schon echt krass....

Ich hätte glaube auch irgendwie das Gefühl das mir da jemand an die Karre pinkeln will. Grade wenn man so einen eher seltenen Namen hat. Die gleiche Strecke usw.... Echt komisch.

Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt, halt uns auf dem laufenden....
 
Oben