Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Gewaschen werden meine auch ab und an.
Das war auch noch ein Doppelsparpack mit 100 Stück.
Sarah fand damals das sähe schick aus, zumal sie einen Teil auch noch mit dem Kaffeesatz aus der Maschine bemalt hatte. So schnell war ich noch nie auf einem Sonntagmorgen munter.

Als Dominik damals bei uns war (damals 2 Jahre alt), hat er alle Binden an die Wände des Badezimmers verteilt und fast alle Pampers ins Klo gestopft :umfall:

Zum malen kann ich auch was zu Beitragen :mrgreen: Als ich klein war, hatten meine Geschwister und ich den Fernsehr ganz dick mit Wachsmalstiften komplett angemalt :nix:
Spielzeug von Kevin habe ich auch schon des öfteren aus dem Trockner und der Waschmaschine geholt. Nur einmal hatte ich es nicht gesehen und sein Spielzeug mitgewaschen und man wird es nicht glauben, es funktioniert noch :umfall:
Sein kreativstes versteck war der Badezimmerschlüssel, der im Montageloch unterm Waschbecken geworfen wurde und natürlich war ich in der Zeit auf dem Wc :umfall: Zum glück hatte mein Nachbar einen Ditrich :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Klasse Fred! :kicher: :bravo:

Mir fällt grad irgendwie gar nix ein. :verdutz: :???: Ausser die Schnuller die ich an allen unmöglichsten Orten finde (oft nach Monaten in irgendwelchen Schubladen). Aber das ist ja langweilig. :)


Slipeinlagen an Küchenschränken.


Und das ist ja der Oberhammer! Man stelle sich das bildlich vor. :weglach:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Jaaaa da können wir auch mithalten .... Schnuller in meinen Schuhen, Schlüssel in Mülleimer oder Backofen, Toastbrot im CD Player :umfall: Knete an allen möglichen und unmöglichen Orten, .....
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Julian hat mal einen Kecks in das Diskettenlaufwerk meines Computers reingesteckt ... und ich saß dann davor und wusste nicht, ob ich beim Versuch die Rester mit dem Staubsauger rauszusaugen, mehr Schaden anstelle als eh schon ist.

Unser Videorecorder war mal zur Reparatur, da wurde dieverses zu Tage befördert (einige Stifte, Radiergummi ...), seitdem haben wir so ein Teil zum Absperren des Videorecorders (was immer noch existiert, obwohl der Recorder uns die Freundschaft gekündigt hat)

Teresa hat mal an einer Kasse so ein Mini-Plastefläschen mit Korkverschluss bekommen, in dem so ein Minimini-Bärchen drin war - das war dann ein paar Wochen das absolute Lieblingsteil (Bärchen raus, Bärchen rein-Spiel) Das Bärchen war auch ständig weg - und hat uns auch einige Suchnerven gekostet (das Bärchen ist jetzt im Fläschen in der Erinnerungsbox von Teresa:rolleyes:)

Ansonsten hatte Julian mal so ne Phase, wo er es ganz toll fand, diverse Sachen im Klo zu versenken, von der Zahnbürste bis zur kompletten Klorolle war da so einiges dabei ...
 
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Jan hat mal meinen Ehering, der auf dem Schreibtischchaos meines Mannes lag, als Lesezeichen benutzt. In einem Buch das ich gar nicht weiter lesen wollte und das total unbeachtet auf dem Schreibtischchaos meines Mannes lag. Ich war schon total verzweifelt weil meine Ringe weg waren. Und er konnte sich natürlich nicht erinnern die Ringe gehabt zu haben.
 
Oben