Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 30. Dezember 2009.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo,

    in Anlehnung an den Thread "Ihr werdet nicht glauben...<!-- google_ad_section_end --> "
    fällt mir dazu folgendes ein:

    Klein Emely hat das Handy von Papa im Mülleimer versenkt, wir haben ne Ewigkeit gesucht und da es ausgeschaltet war, auch nicht gleich gefunden. Sie selber hat damals mit knapp 2 selbst auf den Mülleimer gezeigt, aber wir haben ihr nicht geglaubt:piebts:, bis ich dann doch mal näher reingeschaut habe :umfall:

    Vor wenigen Wochen funktionierte dann unser Videorecorder nicht mehr:ochne:
    Zeitgleich vermissten wir eine DVD von Caillou.............

    Na, wer weiß wo sie war? Richtig, im Videorecorder :umfall:

    Und, was bietet ihr so :)
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

    Wir hatten schon mal eine Teletubbiefigur (Poo) im Videorekorder. Löffel im Müll, die ungeliebte Zahnbürste sowieso. Handy im gelben Sack. Im Kühlschrank war auch mal was was da nicht reingehört, ich weiß aber nicht mehr was das war ...
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

    Unser Mittlerer sammelt Schlüssel und Taschenlampen. Ach ja, und auch mal eine Packung Wurst oder Käse :umfall:. Wir finden es fast immer in seinem Verkleidungskorb wieder :verdutz:

    Der große und der kleine Wolf haben bzw. machen so etwas nicht - ein Glück!
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

    Schlüssel und Handys landen schon mal im Kühlschrank.
    Slipeinlagen an Küchenschränken.
    Fernbedienungen sind hier auch heißbegehrte Verlegeobjekte. Die wurden schon überall wiedergefunden. Spielzeugkiste, Laufstall, Kühlschrank, Badmülleimer, Stiefel, Kommode im Flur, KLeinstkinderschlafsack am nächsten Morgen.
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

    Ich seh schon, wir sind durchaus zu toppen :hahaha:

    Aber..................

    :umfall::umfall::umfall:

    Die meinigen finde ich manchmal frisch gewaschen in der Waschmaschine wieder, das ist dann aber meine Schuld:cool:

    Beutzt die auch jemand als Aufkleber?:hahaha:
     
  6. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

    Meine Kleine ist noch zu Jung um sowas machen zu können.
    Ich freu mich schon auf die Zeit wenn das losgeht :umfall:


    Aber mein Bruder hat mal den Videorecorder mit einem Wurstbrot gefüttert.

    Meine Freundin sucht seit über 2 Wochen ihr Handy, ihre 9 Monate alte Tochter möchte nicht verraten wo sie es versteckt hat.
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...


    Gewaschen werden meine auch ab und an.
    Das war auch noch ein Doppelsparpack mit 100 Stück.
    Sarah fand damals das sähe schick aus, zumal sie einen Teil auch noch mit dem Kaffeesatz aus der Maschine bemalt hatte. So schnell war ich noch nie auf einem Sonntagmorgen munter.
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

    Wir haben mal tagelang die Uhr meines Mannes gesucht. Eines Abends sah er Leonie zu, wie sie neben ihm irgendwas in die Sofaritze gesteckt hatte.
    Tatsächlich hatte sie die Uhr auch da reingesteckt.:umfall:

    Ansonsten finde ich auch immer wieder ihr Spielzeug in der Waschmaschine und gestern hatte sie ihren Trinkbecher im Papierabfall versteckt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...