Dinge die die Welt nicht braucht...

Silvia

Showtalent
AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

Ich war dann eben doch mal beim Arzt, weil übers WE wollte ich nicht experimentieren, ich will doch am Dienstag wieder arbeiten. Er hat mir ein Antibiotikum aufgeschrieben.

Nun sitz ich hier und kann mich nicht entscheiden ob ich das Antibiotikum gleich nehmen soll oder ob ich es noch bis morgen mit Angocin probieren soll.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

In dem Fall würde ich kein Experiment wagen, denn Du kannst nicht davon ausgehen, dass das Angocin innerhalb von 24h Wunder bewirtkt. Das braucht schon ein paar Tage.

Auch ein AB braucht 48h, manchmal auch 72h bis es anschlägt, da könntest Du am ehesten Dienstag wieder fitter sein. :rolleyes:

Gute Besserung!!
:bussi:
 
Oben