Dinge die die Welt nicht braucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 24. Februar 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...dazu gehört für mich eindeutig, sich ganz kurz bevor man eine neue Arbeit anfängt eine richtig fette Erkältung einzufangen. :bruddel:

    Jürgen darf mir gleich mal ein Suppenhuhn kaufen gehen und nen grossen Beutel Zitronen.

    Ich kann das jetzt nicht brauchen verdammt. So ne richtige Erkältung hatte ich schon ewig nicht mehr, warum gerade jetzt?
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

    Oje Silvia,

    :besserung

    Die Erkältung ist dieses Jahr überall so fies. Ich kämpfe trotz AB schon seit über 2 Wochen damit :ochne:

    Drück dir die Daumen, das du es schneller loswirst
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

    Du machst mir ja Mut :hahaha:

    Momentan beschränkt sich das Ganze noch auf die Stirnhöhlen und den Hals, das geht ja noch. Aber wenns auch nur noch ein bißchen fieser wird geh ich zum Doc. Das Risiko ist mir im Moment zu groß dass ich jetzt richtig ausfalle. :(
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

    Ach du Schande, das ist im Moment aber auch wirklich schlimm mit dieser Erkältungswelle :ochne: Mein Mann war jetzt auch eine Woche lang zuhause, bekam AB. Die Kids bekamen aus Sympathie zum Papa gleich noch nen Magen-Darm-Infekt und sind seit Freitag zuhause... :umfall:

    Ich schick dir mal ganz viele Heilepuster rüber :troest:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

    Oh das ist jetzt fies. Also ich bin ja nicht so schnell mit Medis, aber wenns grad wirklich so gar nicht passt, wie jetzt in Deinem Fall z.Bsp. nehm ich Wick Daymed für den Tag und Medi-Night für die Nacht. Das hilft meist echt gut. Dazu noch Erkältungsbad und viiiiiel Ruhe!
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

    Ich würd so gerne in die Badewanne, wenn wir denn eine hätten :umfall:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

    Oh das ist natürlich doof, dann halt kein Bad. Dafür dann eben ab auf die Couch und schön warm einmummeln, so dass man richtig schwitzt :jaja:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

    Ich sitz mittlerweile mit weit aufgedrehter Heizung und Fleeceweste auf der Couch. Dazu ein Erkältungstee - ich mag doch gar keinen Tee :ochne: Egal, wat mut dat mut
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...