dill-sauerrahm kartoffeln (ab 1 jahr)

G

GeeSabse

Hallo Gabriela! :winke:

Habe es heute mittag ausprobiert und es hatt supi geschmeckt. Auch die Kleine hatt ne gute Portion davon weggemampft. Zuerst dachte ich das wird nix da es so flüssig aussah, dickte aber dann noch gut nach. Wirds jetzt öfters mal geben.

Liebe Grüsse Sabrina
 
G

gabriela

freut mich dass es euch geschmeckt hat :prima: das sollte ich auch wieder mal machen, das gab's bei uns schon lange nicht mehr :idee:
 
G

GeeSabse

Hallo!

Vor kurzem gab es schon wieder deine Dilll- Sauerrahm Kartoffeln. Diesmal habe ich noch ein paar Kohlrabie dazugeworfen, leckääär :jaja: .

Gruss
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

heute habe ich dieses Rezept gekocht. Toll, ich dusselige Norddeutsche habe statt Creme Fraiche saure Sahne genommen. Gerade habe ich endeckt, das Sauerrahm keine saure Sahne ist.
Und ich habe mich gewundert, wieso das Rezept hier so gut ankam.
Mein Ergebniss war nämlich :p

Lg
Stefani
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hallo gabriela,

meinst du das passt gut zu rotbarsch ?
ich brauch mal was anderes zu fisch...

ich finde das klingt "smakelig"zusammen, oder ?
 
G

gabriela

ich denke schon, dass es passt. wir haben zumindest ab und zu fisch dazu gehabt. was ist aber "smakelig"? :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
:jaja: hat gut geschmeckt! ich hatte nur zu wenig gemacht :eek:

ja, das kommt aus den niederlanden... die schreibweise kann ich aber nicht gearantieren :)
 
Oben