Digitalkameras

R

Ramona

Wir haben eine von Jenoptik (JD3300z:relievedface: und sind ganz zufrieden. Wir haben die jetzt 2 Jahre. Das einzige was den Geist aufgegebn ehat ist die Flashcard, aber die sind ja zum Glück nicht mehr so teuer.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wir haben eine Konica KD-400Z und sind superzufrieden damit. Wir haben auch noch einen "normalen" Foto, aber machen kaum noch Bilder damit.

Der Vorteil der Digitalen ist, daß man gleich sieht, ob das Bild was geworden ist. Man kann 5 mal das gleiche fotografieren um sicher zu sein ein gelungenes zu haben, gerade für mich wichtig wenn ich Tim fotografiere.

Und die Bilder kann man supertoll von verschiedenen Fotoservices auch online entwickeln bzw. belichten lassen. Billiger als analoge Fotos! Leider habe ich das erst kurz vor Weihnachten entdeckt, als ich hier mal nachgefragt habe wegen Fotos für einen Fotokalender. Vorher habe ich die Bilder immer ausgedruckt.

VG
 
N

Niki

VIELEN DANK!!!!! :bravo:

Jetzt haben wir aber eine ganz schöne Auswahl erhalten, WOW! Jetzt muß ich mich mal ein bisschen umschauen.

Eine Frage habe ich aber doch noch. Könnt Ihr auch mal einen Schnappschuß schiessen, oder ist die Einstellungszeit sehr lange?

LG Nicole
 
S

Scarlett

hallo Niki,

bei uns gehts relativ flott daher funkts auch bei Schnappschüssen :jaja:
So schnell wie bei einer Analogen ist ein "knips" allerdings nicht gemacht :)

LG Scarlett
 
G

Giovanna

Wir haben eine hp photosmart 720, und sind sehr zufrieden. Allerdings finde ich braucht man dazu auch einen Fotodrucker, sonst kann man all die Vorteile einer DigiCam nicht nutzen.

Schnappschüsse funktionieren eigentlich super!
 
Oben