Digitalkamera, wie findet ihr die?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 31. März 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Digitalkamera, wie findet ihr die?

    Wir haben die Canon Powershot A630 (eine etwas kleinere Variante) und sind sehr zufrieden damit. Sie läßt sich leicht bedienen und ist vom Handling her total simpel. Von der Bauweise ist sie genau so.
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Digitalkamera, wie findet ihr die?

    :???: ist aber keine digitale Spiegelreflex... oder??? ich hab´s auch nur mal kurz überflogen.

    Also bei dem Preis kannst Du wirklich schon bei den digitalen Spiegelreflexkameras schauen :jaja: und die sind noch ne Ecke besser.. mal ratschlagen möchte

    ich hab letzten Sommer die Nikon D50 gekauft. Und möchte die nicht missen..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...