Digitalkamera Kodak M753

Italia

süße Fee
Hallölle

Hat die jemand ? Ist die gut :???:

Ich meine so um die in der Hosentaschen zu tragen :)

Also ich möchte was kleines Schmales..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digitalkamera Kodak M753

Kennen tu ich sie zwar nicht, hab aber mal bei Amazon geguckt, da hat sie ja nciht ganz so gute Bewertungen. Und gut ist immer Relativ. Vorgeschlagen hat aber Amazon bei der Suche diese hier:

[ame="http://www.amazon.de/Kodak-Digitalkamera-Megapixel-3-fach-Display/dp/B000W99P3W/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206008998&sr=8-1"]Amazon.de: Kodak C763 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display): Elektronik[/ame]

Und die ist nur 10€ teurer aber hat bessere Bewertungen.

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Digitalkamera Kodak M753

also ich sag mal so bis 150€ weil die Kamera möchte ich nur dabei haben ..wenn unsere andere Digitalkamera zu viel platzt weg nimmt ..und ich nicht so schwer schleppen möchte :-D

Ich wollte die Kamera mitnehmen wenn ich auf Comedyshow gehe ..hätte nur zu gern ein Foto´s von Maddin gemacht :roll: da fehlte echt so ne kleine Handliche Kamera
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digitalkamera Kodak M753

Hmm achso... sonst hätte ich dir die Panasonic TZ3 empfohlen. Die hat auch super tollen Zoom ;-) Und kostet glaub ich jetzt 270€ ... oder sogar weniger...

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Digitalkamera Kodak M753

Hmm achso... sonst hätte ich dir die Panasonic TZ3 empfohlen. Die hat auch super tollen Zoom ;-) Und kostet glaub ich jetzt 270€ ... oder sogar weniger...

lg

Ja also die wäre auch toll :) aber für meine Zwecke (villeicht brauch ich die dann 2-3x im Jahr) wäre mir zu Teuer..

Deshalb sollte so 150€ reichen..
 
Oben